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Werden Sie ein besserer Mensch, um ein besserer Unternehmer zu werden.

Werden Sie ein besserer Mensch, um ein besserer Unternehmer zu werden.

Die meisten Menschen, die ein eigenes Unternehmen führen, würden sich gern im Geschäftlichen schneller weiterentwickeln als es Ihnen möglich ist. Anstatt kontinuierlich zu wachsen, müssen sie sich um Verkaufszahlen kümmern, Produkte verbessern und das Kauferlebnis unterhaltsam gestalten. Aber was wäre, wenn es einen Schlüsselfaktor gäbe, der alles verbessern würde und Sie zu einem besseren Geschäftsmann /-frau werden lässt?

Der genannte Schlüsselfaktor, um ein besserer Geschäftsmann zu werden, ist eine bessere Person im Allgemeinen zu werden. Stellen Sie sich vor, Sie wären Ihr Kunde. Würden Sie etwas von Ihnen kaufen? Und wenn Sie nicht eindeutig ‘Ja’ sagen können, sollten Sie sich als Geschäftsperson noch einmal überdenken.
Wir haben drei Tipps für Sie, wie man eine bessere Person wird.

1. Lernen Sie sich für Menschen zu interessieren.

Unglücklicherweise zeigen einige Unternehmen nicht, dass Sie sich wirklich für Ihre Kunden interessieren. Das ist definitiv der falsche Weg für ein erfolgreiches Unternehmen. Wenn Sie sich für Ihre Kunden interessieren, zeigt das, dass Sie sich allgemein für Menschen interessieren.
Empathie und echtes Interesse an dem Menschen schafft loyale Kunden im Geschäft. Seien Sie nett, hören Sie richtig zu und reagieren Sie dementsprechend. Wenn Sie eine Verbindung zu Ihren Kunden aufbauen, kommen Sie garantiert wieder.

2. Zeigen Sie Beständigkeit in geschäftlichen und persönlichen Beziehungen.

Es zeigt sich immer wieder auf, dass Unternehmer zu Ihren Partnern, Kindern, Mitarbeitern und Freunden vollkommen anders sind als zu ihren Kunden.
Überlegen Sie sich die Zahl Ihrer Stammkunden, wenn Sie einmal nicht überfreundlich wären. Dementsprechend wäre es doch generell besser, zu allen Menschen gleichermaßen freundlich und nett zu sein. Das macht aus Ihnen einen besseren Menschen? Und kann diese Eigenschaft auch Ihr Leben verbessern.

3. Seien Sie authentisch – immer.

Authentisch zu sein ist essentiell wichtig, wenn es um das Geschäft geht. Denn eine unehrliche Person zu sein, wird Sie wieder einholen. Sind Sie nicht vertrauenswürdig, werden Sie nur schwer verlässliche Freunde, Mitarbeiter und Kunden finden.
Authentizität ist der Schlüssel zum Aufbau eines Unternehmens, Freundschaften und anderen Beziehungen. Seien Sie eine ehrliche Person nicht nur Ihren Freunden, sondern auch Ihren Kunden gegenüber. Wenn Sie einmal einen Fehler machen, geben Sie ihn zu und bemühen Sie sich, ihn wiedergutzumachen. Zeigen Sie, dass die Erfahrungen Ihrer Kunden von Interesse für Sie sind.
Es kostet Sie nichts, authentisch zu sein, es zeigt nur auf, dass Sie bewusst die Meinungen und Gedanken anderer Menschen wahrnehmen und Wert schätzen.

Einige Menschen möchten Ihr Geschäft verbessern und vergessen dabei, dass Sie zunächst an sich selbst arbeiten müssen. Wenn Sie sich selbst jeden Tag dazu auffordern, auf die oben genannten Punkte zu konzentrieren, werden Sie definitiv eine Veränderung zu Ihren Kunden wahrnehmen.

Quelle: www.entrepreneur.com

 

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