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Optimierung der Webpräsenz – Die Inbound-Marketing Gründung

Optimierung der Webpräsenz – Die Inbound-Marketing Gründung

Eine Inbound-Marketing-Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg in Ihrem Online Marketing. Inbound-Marketing ist die Kunst Kunden zu gewinnen, in dem Sie wertvolle Informationen übermitteln, anstatt Produkte oder Dienstleistungen aufzudrängen. Das Erstellen und die Freigabe nützlicher Inhalte hilft dem Käufer sich zu einem Kaufprozess zu bewegen, zu dem lässt es Ihr Unternehmen gleichzeitig glaub- und vertrauenswürdiger sowie sichtbarerer erscheinen. Darüber hinaus schaffen Werte die nicht an Bedingungen geknüpft sind Vertrauen, und Personen kaufen Dinge, von denjenigen denen sie vertrauen, bevorzugen und vor allem auch kennen.

Die Herausforderung für die meisten kleinen Unternehmen besteht darin, eine starke Web-Präsenz als Grundlage ihrer Inbound Marketing-Bemühungen zu schaffen, so dass soziale und Content-Marketing-Strategien wirksam sind. Ihr digitaler Fußabdruck ist nicht mehr nur eine Webseite, sondern nun auch Ihre Social Media Profile, Verzeichnislisten und andere Web-Objekte Ihres Unternehmens, welche Sie den Zielgruppen präsentieren.

Die Optimierung der Web Präsenz erweitert Ihre Suchmaschinen-Optimierung, um alle Ihre Web-Eigenschaften eine bessere Sicht, Bewusstsein und Anerkennung gegenüber Ihrer Marke zu schaffen. Durch die Optimierung Ihrer Inhalte, einschließlich Ihrer Website, Social Media, Blogs und andere Pressemitteilungen schaffen Sie ein einheitliches und konsistentes Bild Ihrer Marke, wo auch immer Ihr Unternehmen online gefunden wird.

4 Schritte zum Aufbau Ihrer Inbound Marketing Gründung

1. Die Leitung eines Internetauftrittes

Der beste Weg um zu beginnen ist eine einfache Suche nach Ihrem Firmennamen und dem eigenem Namen, um so die Sichtbarkeit abzuschätzen. Nur weil Sie keine Social Media Profile oder Verzeichniseinträge besitzen, bedeutet das nicht, dass Sie über keine Präsenz verfügen.

  • Was ist Ihr erster Eindruck?
  • Ist Ihre Marke konsistent über alle Web-Eigenschaften?
  • Gab es Überraschungen? (z.B. negative Einträge von denen Sie nichts wussten)
  • Woher die benötige Stärkung Ihrer Web-Präsenz kommt?
  • Würden Sie Ihre Firma vermieten, welche Sie gegründet haben?

Eine regelmäßige Überprüfung Ihrer Web-Präsenz ist wichtig, um eine „gesunde“ Online-Präsenz aufrechtzuerhalten.

2. Vertiefung in die Keyword Untersuchung

Da 94 Prozent der B2B-Käufer und 60 Prozent der Verbraucher ihren Kaufprozess mit der Suche beginnen, ist es wichtig zu wissen, wie Menschen Ihre Produkte suchen und was für eine wichtige Rolle Dienstleistungen bei der Schaffung einer leistungsfähigen Web-Präsenz spielen.

  • Welches Problem versuchen sie zu lösen?
  • Welche Fragen stellen sie sich?
  • Welche Worte verwenden sie, um nach der Lösung zu suchen?
  • Verwenden Leute andere Begriffe in sozialen Netzwerken als in Suchmaschinen?

Sobald Sie wissen, wie Ihre Kunden „suchen“, können Sie einzelne Worte und Sätze in Ihren Inhalten einfließen lassen, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen und mit Ihren Inhalten in Verbindung gebracht werden.

3. Erstellen Sie eine optimierte WordPress-Webseite für die Sichtbarkeit der organischen Suche

Ihre Website ist der Mittelpunkt Ihrer Online-Präsenz und von zentraler Bedeutung für alle Ihre Marketing-Bemühungen. Es ist die einzige Eigenschaft, über die Sie die völlige Kontrolle besitzen, daher muss ein überraschender erste Eindruck geschaffen werden.

  • Ist Ihre Website auf WordPress aufgebaut um einfach Inhalte hinzuzufügen?
  • Ist Ihr Inhalt einfach zu finden und kann auf sozialen Netzwerken geteilt werden?
  • Ist Ihre Website so optimiert, dass Ihr Publikum Sie finden kann, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung eines Problems sind?
  • Ist Ihre Webseite für das Handy geeignet?

WordPress ist das beste Content-Management-System für kleine Unternehmen aufgrund der gebotenen Leistung und Flexibilität, zu dem ist die Darstellung der Inhalte sehr einfach.

4. Entwickle eine Content-Marketing-Strategie

Content-Marketing konzentriert sich auf die Erstellung und Verteilung von wertvollen Inhalten um Zielgruppen zu gewinnen und vor allem zu binden. Anstatt das Publikum durch den Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu locken, probieren Sie es lieber mit der Hilfe von inspirierenden und relevanten Texten.

  • Welchen Inhalt will oder braucht Ihr Publikum?
  • Wie möchte Ihre Zielgruppe an die Inhalte gelangen? (Video, Podcast, Blog, ebook, Infografik)?
  • Wie oft möchten Sie Inhalte liefern?
  • Welche Ressourcen werden Sie verwenden, um den Inhalt zu entwickeln?
  • Wie werden Sie diesen Inhalt verteilen, sodass man ihn finden kann?

Content Marketing ist wichtig für alle Unternehmen, die gefunden werden möchten. Interessante Inhalte, die richtig optimiert wurden, helfen Ihnen die Sichtbarkeit zu halten, die Sie im Wettbewerb benötigen.

Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit mit der Web-Präsenz-Optimierung

Die Steigerung Ihrer Online-Präsenz kostet Arbeit. Doch es ist vom großen Vorteil zu wissen, wonach Kunden suchen und was sie benötigen. Dementsprechend müssen Sie Ihre Inhalte auf die Formate und Wünsche der Kunden anpassen, dass Sie zur ersten Wahl bei Produkten und Dienstleistungen machen kann.

Wie Sichtbar ist Ihr Unternehmen im Internet?

 

Inspired by: http://www.business2community.com

 

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