Logo
Telefon
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.
Jetzt kontaktieren
thumbnail

Social Media Advertising Freelancer (m/w/d) gesucht

Happy Heroes sucht Deine Unterstützung!

Happy Heroes sucht ab sofort Social Media Ads Profis für aktuellen Projekt Overhead (Facebook/Instagram).

Du hast viel Erfahrung im Aufsetzen und Betreuen von Social Media Ads Kampagnen? Performance ist Dein zweiter Vorname und Optimierung Dein Nachname? Du arbeitest strukturiert und bist offen in unsere Prozesse eingebunden zu werden? Dann haben wir genau die richtigen Projekte für Dich.

– Aktuelle Social Media Ads Projekte warten auf Dich –

Als Happy Heroes Freelancer bist Du mehr als ein Zulieferer. Du wirst aktiv in Kundenprojekte und das Happy Heroes Team eingebunden, übernimmst Verantwortung und sorgst für die notwendige Quality Assurance.

Bei neuen Projekten bist Du von Beginn an dabei und entwickelst gemeinsam mit Deinem Team den Kunden weiter. Du achtest auf Deadlines, Stunden- und Werbebudgets und führst Deine Projekte mit uns gemeinsam zum Erfolg.

Du arbeitest gerne remote? Kein Problem. Der persönliche Kontakt mit dem Team ist Dir wichtig? Bei uns ist immer ein Arbeitsplatz für Dich frei.

Profil:

  • Fundierte Kenntnisse und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Advertising
  • Sicherer Umgang mit Standard-Software und Tools im Online Marketing sowie den Standard Business Microsoft Anwendungen
  • Dienstleistungsorientierung, Motivation, Kontaktstärke und Flexibilität

Wir bieten:

  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kollegen und Geschäftsführung
  • Attraktive und namhafte Kunden aus Service, E-Commerce und Non-Profit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • ein internationales Team und Projekte

Konnten wir Dich neugierig machen? Dann schreib uns einfach eine Mail an leonard@happyheroes.de

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

angel
Wir freuen uns darauf,
von Dir zu hören!

Warum Happy Heroes?

Happy Happy Garantie
Mit ehrlicher und transparenter Vergütung, individuellen Vertragslaufzeiten und ohne versteckte Kosten bleibt Dein Risiko überschaubar, wenn Du uns beauftragst.
Dein Erfolg ist unser Ziel
Ein Return On Investment (ROI) von 2x, 3x, 4x ist bei unseren Kampagnen keine Seltenheit. Für uns zählt nur Deine maximale Performance.
10 Jahre Online Marketing Erfahrung
Wir betreuen seit 10 Jahren Projekte im Online Marketing namhafter Unternehmen und haben hunderte erfolgreiche Kampagnen aufgesetzt.
Internationale Marketing Gruppe
Wir gehören zur internationalen Happy Horizon Gruppe und haben damit einen starken Partnerverbund an unserer Seite.