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Nutzen von Social Media Marketing

Welchen Nutzen hat Social Media Marketing?

 

Social Media Marketing ist schnell zu einem der wichtigsten Teile einer Marketing Strategie geworden. Gesch├Ąfte auf der ganzen Welt haben Wege gefunden, wie Soziale Medien zum Erfolg und Wachstum in allen Bereichen ihres Unternehmens beitragen k├Ânnen. Laut Hubspot, haben 92% aller Vermarkter angegeben, dass ihre Social Media Anstrengungen mehr Publicity f├╝r ihr Gesch├Ąft erzeugten, w├Ąhrend 80% der Vermarkter angaben, dass ihre Social Media Anstrengungen ihren Traffic gesteigert haben. Mit diesen Statistiken, k├Ânnen die Vorteile von Social Media Marketing nicht l├Ąnger ignoriert werden.

Wenn Sie sich noch etwas unschl├╝ssig dar├╝ber sind, ob Social Media Marketing die Anstrengungen Wert ist, haben wir einige Vorteile zusammengestellt, die Ihnen helfen k├Ânnten umzuschalten.

 

Verbessertes Zuschauer Verst├Ąndnis

F├╝r jedes Unternehmen ist der Schl├╝ssel zum Erfolg, ihre Kunden zu kennen. Social Media macht das einfacher als jemals zuvor. Soziale Netzwerke erlauben Ihnen zu sehen, wor├╝ber ihre potenziellen Kunden reden, w├Ąhrend Sie diese besser kennenlernen. Unternehmen sollten diese Netzwerke benutzen, um Kundeninformationen zu sammeln, um besser f├╝r ihre Bed├╝rfnisse sorgen zu k├Ânnen und um sie mit Informationen zu versorgen nach denen sie suchen.

 

Verbesserter Kundenservice

Social Media erlaubt Unternehmen m├╝helos Kundenkommentare, Fragen und bedenken sofort zu ├Ąu├čern. Obwohl sie einen hingebungsvollen Kundenservice haben, der per E-Mail und Telefon erreichbar ist, ist es wichtig mit Problemen auf eine Art und Weise umzugehen, die die Kunden bevorzugen. Kunden wollen sich sicher sein k├Ânnen, dass wenn sie ein Problem haben, ihnen schnell geholfen wird. Kunden, die eine der h├Ąufig genutzten Netzwerke wie Facebook und Twitter benutzen, k├Ânnen dadurch in direkten Kontakt mit Ihnen treten. Die Sozialen Netzwerke erlauben es au├čerdem, dass sie Ihren Kunden ├Âffentlich antworten k├Ânnen, sodass andere die Qualit├Ąt Ihres Kundenservice sehen k├Ânnen. Dies gibt Ihrem Unternehmen ein St├╝ck weit an Transparenz. Laut Forbes empfehlen 71% der Kunden die Marken, die schnell auf eine Anfrage reagieren, eher weiter als andere Leute.

 

Inhalt ist leicht zu transportieren

Social Media sollte immer eine gro├če Rolle in einem Marketing Vertriebsplan spielen. In der Vergangenheit, haben Vermarkter sich der Herausforderung gestellt, ihr Publikum mit ihrem Inhalt in der k├╝rzesten m├Âglichen Zeit zu erreichen. Heute, mit der Hilfe von Social Media, k├Ânnen Unternehmen W├Ârter mit dem Klick auf einem Button verbreiten. Social Media Konten f├╝hren zu einer riesigen Portion von referral traffic im Web. Das bedeutet, dass Sie sich sicher sein sollten, dass Ihr Inhalt sich an Ihre Marke und das Interesse Ihres Publikums richtet.

Es braucht ungef├Ąhr 6 bis 8 Publizierungen von einem Produkt, bis ein Kunde sich f├╝r den Kauf entscheidet. Ein klarer Vorteil von Social Media ist die wiederholte Pr├Ąsentation Ihres Inhalts an das Netzwerk. Das gibt Ihnen die M├Âglichkeit Ihre Kunden daran zu erinnern, was Sie anbieten. Dies kann Ihren Verkauftskanal dramatisch k├╝rzen.

 

Werden Sie ein Einflussnehmer in Ihrer Industrie

Wenn Sie mehr Follower gewinnen, w├Ąchst auch Ihr Einfluss. Je mehr Leute ├╝ber Sie in sozialen Netzwerken reden, umso wertvoller und bestimmender wird Ihre Marke auf neue User wirken. Interagieren Sie mit bedeutenden Einflussnehmern auf Twitter oder anderen Netzwerken. Dies wird Ihre Kompetenz und ihre Reichweite stark verbessern. Je mehr wertvolle Informationen Sie herausgeben, umso mehr Leser werden den Inhalt teilen.

 

Gesteigerter Traffic

Wenn Sie Inhalt auf Social Media Kan├Ąlen teilen, geben Sie Usern einen Grund weiter auf Ihre Website zu klicken. Ohne Social Media, beschr├Ąnken Sie Ihren Inhalt auf die User, die bereits vertraut mit ihrer Marke oder mit der Suche nach Keywords, die Sie einordnen, sind. Bei dem Hinzuf├╝gen von Social Media zu Ihrem Marketing Plan, f├╝gen sie mehr Wege ein, um ihre User zu Ihrer Seite zur├╝ckzuf├╝hren. Je mehr erstklassigen Inhalt Sie teilen, umso mehr inbound traffic werden Sie generieren, w├Ąhrend Sie Umbaum├Âglichkeiten kreieren.

 

Verbesserte SEO Rankings

SEO Anfragen ├Ąndern sich konstant f├╝r Ihr Unternehmen, um auf Suchmaschinen erfolgreich zu ranken. Es reicht nicht l├Ąnger, Ihre Website einfach zu optimieren und regelm├Ą├čig Ihren Blog zu updaten. Soziale Medienpr├Ąsenz ist ein bedeutender Faktor f├╝r berechnende Rankings geworden. Unternehmen, die ihren Inhalt auf Sozialen Medien teilen, senden ein ÔÇ×Marken SignalÔÇť an Suchmaschinen aus, welche f├╝r ihre Marken Berechtigung, Glaubw├╝rdigkeit und Vertrauensw├╝rdigkeit sprechen. Wenn Sie nach einem speziellen Keyword ranken wollen, ist es notwendig, aktiv diese Themen zu posten.

 

Sparen Sie Geld

Wollen Sie Ihre Marketingkosten senken? Soziale Netzwerke sind ein gro├čartiger und kosteneffektiver Weg, um Ihre Marke in den Vordergrund Ihrer Fans und potentiellen Kunden zu r├╝cken. Facebook, Twitter, LinkedIn und Pinterest erlauben Ihnen zu werben und Inhalt zu teilen, ohne Kosten, au├čer ihrer Zeit, die Sie daf├╝r aufbringen.

Diese Plattformen bieten au├čerdem Fortschritt, aber Sie k├Ânnen erschwingliche Werbeplattformen nutzen, um auf Ihre Kunden zu zielen. Mit Hilfe von Demografie, Keywords und Interessen bezogenen Kampagnen wird dies funktionieren.

Wie Sie sehen k├Ânnen, kann Social Media ein gro├čer Vorteil f├╝r alle Arten von Unternehmen sein. Haben Sie einige andere Social Media Vorteile, die wir dieser Liste hinzuf├╝gen k├Ânnen?

 

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