SIE ERREICHEN UNS UNTER: 📞 +49 30 202 393 35 | 📧 hello@happyheroes.de

News

  • 5 Tipps für Ihre perfekte Social Media Kampagne

    By on 21.10.2015

    In der heutigen Zeit ist es vollkommen „normal“ über Facebook, Twitter oder andere Social Media Kanäle seine eigenen Produkte zu vermarkten. Doch wie können Kunden dafür gewonnen werden und mit welcher Strategie kann der Erfolg erzielt werden?

    Weiterlesen
    5
  • 3 totsichere Tipps um Online Marketing auch für Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen

    By on 16.10.2015

    In Zeiten, in denen es schwierig ist, einen Arbeitsplatz zu finden und die Konkurrenz sehr hoch ist, sehen die Menschen sich gezwungen sich an den Gedanken eines Selbständigen zu gewöhnen und den des Arbeitnehmers abzulegen.

    Weiterlesen
    0
  • 3 Methoden inbound Marketing mit outbound Marketing zu kombinieren

    By on 6.10.2015

    Inbound Marketing ist sehr effizient, um Webseitebesucher anzulocken und neue Kunden zu bekommen, aber es ist kein Allheilmittel. Es wird in jeder Marketing Kampagne auch immer outbound Techniken geben. Der entscheidende Punkt ist aber, sie clever einzusetzen, den Erfolg zu messen und wenn möglich, sie in den inbound Prozess…

    Weiterlesen
    0
  • Ist Ihre Website nur ein Online-Prospekt oder eine leistungsstarke Verkaufsmaschine?

    By on 2.10.2015

    Vielleicht kommt Ihnen folgendes Szenario bekannt vor: Ein Unternehmen investiert Zeit, Geld und kreative Ideen in das Design eines Prospektes, in dem die Vorzüge ihrer Produkte und Dienstleistungen präsentiert werden. Sie sind wirklich gut gemacht, scharfe Farben, optimales Verhältnis von Grafik und Text und der Text vermittelt die Produkte…

    Weiterlesen
    0
  • So verbinden Sie Social Media und Kundenservice miteinander

    By on 29.09.2015

    Sie wissen sicherlich über die enorme Bedeutung der sozialen Netzwerke und haben zweifelsohne erkannt, dass es sehr hinderlich ist den Status Quo des eigenen Unternehmens zu ignorieren. Letztendlich nutzen einer Studie von Upwork zufolge 70-90% der Kunden die sozialen Kanäle.

    Weiterlesen
    0
  • 5 Gründe, warum Sie Videos brauchen

    By on 25.09.2015

    Sie haben wahrscheinlich schon das Gerücht gehört, dass E-Mail Marketing der Vergangenheit angehört, dass Sie lieber Ihre Zeit in das wachsende Social Media Marketing investieren sollten, wenn Sie Ihr Publikum erreichen wollen. Dieser Artikel zeigt Ihnen, dass E-Mail Marketing weiterhin Erfolge bringen kann.

    Weiterlesen
    0
  • Neue Inhalte für Ihr Nischen-Marketing

    By on 21.09.2015

    Nischen-Contentmarketing ist eine der effektivsten Arten Ihre Marke bekannt zu machen und anonyme Internetsurfer in Ihre Kunden zu verwandeln. Schon die Definition des Wortes „Nische“ zeigt die Schwierigkeiten auf, die diese Art von Contentmarketing mit sich bringen kann. Eine Nische ist eine flache „Mulde“, in die ein bestimmter Gegenstand/ein…

    Weiterlesen
    0
  • Content Marketing 101: Wie Sie entscheiden, welcher Teil an Content zu erst geschrieben werden sollte

    By on 18.09.2015

    Haben Sie bemerkt, dass Google auf konkrete Fragen direkt antwortet? Wenn Sie beispielsweise fragen: „Wie viele Unzen hat eine Gallone?“, antwortet Google direkt unterhalb des Eingabebereiches. Sie müssen also nicht auf eine Website klicken, um nach der Antwort zu suchen. Diese Funktion nennt Google selbst „Instant Answers“, jedoch kann…

    Weiterlesen
    1
  • Veränderungen in der Google Suche kann den Traffic Ihrer Webseite schaden: Lernen Sie, was zu tun ist!

    By on 14.09.2015

    Haben Sie bemerkt, dass Google auf konkrete Fragen direkt antwortet? Wenn Sie beispielsweise fragen: „Wie viele Unzen hat eine Gallone?“, antwortet Google direkt unterhalb des Eingabebereiches. Sie müssen also nicht auf eine Website klicken, um nach der Antwort zu suchen. Diese Funktion nennt Google selbst „Instant Answers“, jedoch kann…

    Weiterlesen
    4
  • Markenaufbaustrategie als Ihre geheime Waffe für Marketing

    By on 9.09.2015

    Durch Marketing werden Sie sicherlich trotzdem Ihre Nachricht verbreiten können und Resultate in Form von abgeschlossenen Käufen und neuen Kunden sehen. Aber steckt etwas hinter dem was damit vermittelt wird? Ihr Marketing ist ein Weg um Ihre Nachricht nach Außen mitzuteilen, Ihre Marke hingegen zieht neue Kunden an. Während…

    Weiterlesen
    0
  • Ist E-Mail Marketing ausgestorben?

    By on 7.09.2015

    Sie haben wahrscheinlich schon das Gerücht gehört, dass E-Mail Marketing der Vergangenheit angehört, dass Sie lieber Ihre Zeit in das wachsende Social Media Marketing investieren sollten, wenn Sie Ihr Publikum erreichen wollen. Dieser Artikel zeigt Ihnen, dass E-Mail Marketing weiterhin Erfolge bringen kann.

    Weiterlesen
    0
  • 4 Tools um Ihr Google-Plus-Marketing zu maximieren

    By on 3.09.2015

    Während soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter weiterhin dominieren, sollten Vermarkter dennoch aktiv auf Google-Plus sein. Am besten ist es, wenn so viele Augen wie nur möglich auf Ihre Produkte oder Deinstleistungen gerichtet werden. Und so der Kreis Ihrer Anhänger immer mehr zu einem Vorteil gegenüber der Konkurrenz wird….

    Weiterlesen
    0
  • 6 Wege wie Sie aus Individualisten ein Team bilden

    By on 31.08.2015

    Im sportlichen Bereich sprechen wir häufig davon, dass manche Sportler es „mehr wollen“ als andere. Dies sind die Spieler, die als erstes auf dem Platz erscheinen, jeden letzten Funken Energie nutzen um Höchstleistungen zu erzielen, für die Niederlagen instinktiv schmerzhaft sind und die vor nichts Halt machen um erfolgreich…

    Weiterlesen
    0
  • Optimierung der Webpräsenz – Die Inbound-Marketing Gründung

    By on 27.08.2015

    Eine Inbound-Marketing-Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg in Ihrem Online Marketing. Inbound-Marketing ist die Kunst Kunden zu gewinnen, in dem Sie wertvolle Informationen übermitteln, anstatt Produkte oder Dienstleistungen aufzudrängen. Das Erstellen und die Freigabe nützlicher Inhalte hilft dem Käufer sich zu einem Kaufprozess zu bewegen, zu dem lässt es…

    Weiterlesen
    0
  • 3 SEO Tipps um mobile App-Downloads zu erhöhen

    By on 24.08.2015

    Das erste, das in Relation mit Suchoptimierung für mobile Apps gesetzt wird, ist die App Store Optimierung – ASO. Wussten Sie aber, dass Sie auch Suchmaschinenoptimierung – SEO nutzen können um die Downloads Ihrer mobilen App anzukurbeln?

    Weiterlesen
    1
  • 8 ungenutzte Ideen wie Sie Ihr Unternehmen online fördern

    By on 20.08.2015

    Viele kleine Unternehmen und Unternehmer vermuten nicht wie wichtig lokale Suchmaschinenoptimierung ist um Ihr Geschäft zu vermarkten. Vermutlich starten viele Menschen zunächst Ihre Kampagnen und fragen sich dann wie sie erfolgreich lokales SEO mit höchstmöglicher Effektivität zu geringen Kosten betreiben können.

    Weiterlesen
    0
  • Das Zusammenspiel von Inbound Marketing und bezahlten Anzeigen für den maximalen Erfolg

    By on 18.08.2015

    Viele Marketingexperten sehen Inbound Marketing als kostengünstige Alternative zu PPC (Pay per Click), also bezahlten Anzeigen im Internet. Jedoch wird oft nicht bedacht, dass eine Kombination aus Beidem eine große Chance für den maximalen Erfolg einer Kampagne ist.

    Weiterlesen
    0
  • Das ABC der Suchmaschinenoptimierung (Teil 2)

    By on 13.08.2015

    Bei der Vielzahl an Fachbegriffen, die es im Bereich der Suchmaschinenoptimierung gibt, fällt es oftmals schwer den Überblick zu behalten und die richtigen Zusammenhänge zwischen einzelnen Begriffen zu erkennen.

    Nachdem wir Ihnen bereits im ersten Teil die typischen SEO-Begriffe von A-M näher erläutert haben, soll es im folgenden Artikel…

    Weiterlesen
    0
  • Die 5 wichtigsten Leistungskennzahlen, die jeder Content Marketing Manager kennen sollte

    By on 11.08.2015

    Eine umfangreiche Analyseplattform und eine Grundüberzeugung in der Messung von Daten ist ein Muss für Content Marketing Manager, die Resultate sehen und kontinuierlich Ihre Content Leistung optimieren wollen. Jedoch können Analysetools überfordernd wirken, aufgrund der überwältigenden Masse an Daten. Wie kann man sich also auf die wirklich wichtigen Daten…

    Weiterlesen
    0
  • 5 Social Marketing Taktiken zur Contentverteilung

    By on 6.08.2015

    Sie können den besten Content der Welt erstellt haben, wenn Sie den Content nicht in den Medien, wo Interessenten sich befinden könnten, teilen, wird ihn einfach niemand lesen.
    Sie sehen den Beweis dafür jeden Tag in den Neuigkeiten der sozialen Netzwerke, Foren und Newsletter. Die Beiträge, die immer wieder auftauchen,…

    Weiterlesen
    0