SIE ERREICHEN UNS UNTER: 📞 +49 30 202 393 35 | 📧 hello@happyheroes.de

News

  • Was Sie für 2016 über e-Commerce wissen sollten

    By on 29.12.2015

    Ein e-Commerce Unternehmen zu betreiben bedeutet nicht unbedingt, dass man ein erfolgreiches Unternehmen besitzt. Vor allem die vielen Neuerungen aufgrund der mobilen Zugriffe auf das Internet erschweren den Erfolg. Eine seit längerem bestehende E-commerce Seite weiß, wie Daten interpretiert, Trends vorhergesehen, agiert und reagiert werden sollte, damit der größtmögliche…

    Weiterlesen
    0
  • Inbound vs Content Marketing

    By on 21.12.2015

    Der Unterschied zwischen Inbound- und Content Marketing ist sehr wichtig. Da beide Begriffe oft miteinander vertauscht oder gleich definiert werden, beschreiben wir Ihnen, wie und worin die Unterscheidung liegt.

    Weiterlesen
    0
  • 5 Tipps um „unnötige Arbeit“ zu vermeiden

    By on 18.12.2015

    Viele Menschen verbringen ihre Tage im Büro und während die Zeit vergeht, erreichen sie nicht allzu viel. Oftmals ist es nicht ihr Fehler. Denn der 9-to5-Job ist tief in den Köpfen verankert. So ist es einfach, einiges an unnötiger Arbeit zu erledigen, welche nur wenige Resultate einbringt. Stattdessen sollten…

    Weiterlesen
    0
  • Wie Sie die Informationsbox zu Ihren Videos auf YouTube optimieren

    By on 16.12.2015

    Die YouTube Informationsbox ist definitiv wertvoller für das Video Marketing als sie für die meisten erscheinen wird. Viele bekannte Marken, YouTuber oder Unternehmenskanäle geben der Informationsbox nicht die Aufmerksamkeit, die sie erhalten sollte. Denn es ist ein Irrglaube, dass sie zu unwichtig sei, um sie für jedes einzelne Video…

    Weiterlesen
    0
  • Wie kann ich spannende Inhalte schreiben?

    By on 11.12.2015

    Es ist harte Arbeit Inhalte zu produzieren, welche die Leser ansprechen und ihre Interessen beinhalten. Besitzen Sie eine Webseite mit werbenden Inhalten, die jedoch keiner liest? Und kauft niemand Ihre Produkte, weil die Texte zu langweilig sind? Dann sollten Sie diesen Artikel lesen, denn er zeigt Ihnen, wie spannende…

    Weiterlesen
    2
  • Wie Sie YouTube effektiv für Ihr Video Marketing nutzen

    By on 8.12.2015

    Die Fakten, die für YouTube sprechen:
    1. YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt
    2. Seit März 2014 ist die Zahl der YouTube-Zuschauer um 40% gewachsen.
    3. YouTube hat eine Milliarde Nutzer, das ist ein Drittel aller Internetnutzer.

    Weiterlesen
    2
  • Warum ausgebildete Journalisten meist die besseren Vermarkter von Inhalten sind

    By on 4.12.2015

    Journalisten sind die besseren Content Schreiber – das ist Fakt! In diesem Artikel soll erklärt werden, warum dies so ist und weshalb jede Marketing Agentur einen ausgebildeten Schreiberling haben sollte.

    Weiterlesen
    5
  • 9 Möglichkeiten, die Sie als Anführer wachsen lassen

    By on 2.12.2015

    Unternehmer sind verantwortlich dafür, ihre Mitarbeiter zu inspirieren und motivieren, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Wenn dies berücksichtigt wird, kann man mit konstantem Lernen und Fortschritt rechnen.
    Wir haben nun neun Tipps, die Ihnen dabei helfen sollen, Ihre Führungsfähigkeiten zu entwickeln, während Sie die Unternehmenskultur verbessern, die Mitarbeiterabwanderung reduzieren…

    Weiterlesen
    6
  • Seien Sie einfach Sie selbst – online und im richtigen Leben

    By on 27.11.2015

    Im Gespräch mit erfahrenen Entrepreneuren stellt sich immer wieder die Frage, wie ein junger Kleinunternehmer in der Onlinewelt und im richtigen Leben interagieren sollte, um einen seriösen Eindruck zu hinterlassen.
    Die folgenden Fragen sind die häufigsten, die sich Jungunternehmer zum Anfang stellen:

    Weiterlesen
    2
  • Wie Sie SEO nutzen, um Ihre Content Marketing Strategie zu maximieren

    By on 25.11.2015

    Um im Suchmaschinenranking mit seiner Website ein gutes Ergebnis zu erzielen, ist es wichtig stets mit Google’s Updates Schritt zu erhalten. Daher sind an Ihre Content Marketing Strategie wichtige Voraussetzungen geknüpft. Nutzererfahrung, hochwertige Inhalte und passende Schlüsselbegriffe entscheiden über Ihre Platzierung in den Suchergebnisseiten.

    Weiterlesen
    0
  • Bezahltes Praktikum bei RankHero in 2016

    By on 23.11.2015

    Hi, RankHero wächst und wir haben noch freie Praktikumsplätze für 2016! Du interessierst Dich für Online Marketing und würdest gern in einer Branche arbeiten, die immer weiter wächst? Webseiten Erstellung und Vermarktung interessieren Dich und Du würdest gern wissen, wie Suchmaschinen die Informationen der Seite auslesen und was relevant...

    Weiterlesen
    2
  • mit visuellen Bildern Werbung schalten

    Wie sehr visuelle Inhalte den Kunden beeinflussen

    By on 20.11.2015

    In diesem Artikel möchten wir Ihnen mehrere Gründe vorstellen, die zeigen, wie Ihr Kundenkreis auf Bilder und Videos reagiert, indem er diesen Medien mehr Aufmerksamkeit schenkt als einem reinen Textinhalt. Visuelle Themen bringen demnach mehr Webseiten Besucher ein als Texte, die lang und unverständlich geschrieben sind. Aber warum…

    Weiterlesen
    0
  • 7 Regeln zur Produktivität der anderen Art

    By on 16.11.2015

    Es scheint als hätte ein jeder es sich zum Lebensziel gemacht, jede einzelne Sekunde jedes einzelnen Tages auszuquetschen und Produktivität überstreuen zu wollen. Aber diese Einstellung kann leider dazu führen alles andere als produktiv zu sein. Wir haben sieben Regeln für Sie, die funktionieren werden, wenn alles andere noch…

    Weiterlesen
    0
  • Vorsicht vor diesen 4 großen Social-Media Fehlern

    By on 13.11.2015

    Nehmen Sie sich vor diesen hier aufgeführten Fehlern in Acht und lernen Sie für Ihre Social Media Kampagne daraus. Social Media Marketing ist für viele Unternehmen eine effektive Methode, um Produkte zu vermarkten und den Verkehr auf der dazugehörigen Webseite zu erhöhen.

    Weiterlesen
    2
  • SEA Spezialist mit mind. 1-2 Jahren Erfahrung gesucht

    By on 12.11.2015

    Stellenbeschreibung: RankHero Online Marketing GmbH sucht ab sofort einen neuen Mitarbeiter für die Abteilung SEA (Google AdWords/ Bing Ads). Sind Sie ein echter AdWords-Freak mit nachweisbarer Erfahrung (mind. 1-2 Jahre), verrückt nach Online Effect und passen Sie auch noch perfekt in unser Team? Dann ist unsere Stelle genau die...

    Weiterlesen
    22
  • 4 Gründe, warum Marken direkt online an den Kunden verkauft werden sollten

    By on 10.11.2015

    Traditionell werden Marken an große Einzelhändler verkauft, um über Distributoren kleine und unabhängige Geschäfte zu erreichen. Dieses Model hat über Jahrzehnte funktioniert, doch in der digitalen Welt gerät dieses Konzept aus der Balance. Marken, die über keinen starken direkt-zum-Konsumenten Vertrieb verfügen, haben schwerwiegende Nachteile, im Vergleich zu denen…

    Weiterlesen
    0
  • 5 Wege mit Google Analytics die perfekte Social Media Kampagne zu starten

    By on 5.11.2015

    Social Media Marketing steht für viele Unternehmen an oberster Stelle im Online Marketing Bereich. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, was Sie beachten sollten, um Ihre Webseite richtig auszuwerten. Denn es ist nicht einfach über soziale Netzwerke mit Kunden zu kommunizieren, ohne die richtigen Werkzeuge zu kennen.

    Weiterlesen
    2
  • Wie die vielen Möglichkeiten eine Wahl erschweren

    By on 3.11.2015

    Ein Szenario, welches sich täglich in Supermärkten abspielt: Menschen stehen einige Zeit lang unentschlossen vor einem Regal, voll mit Produkten in verschiedenen Variationen und von unterschiedlichen Marken. Und dennoch geht der Kunde mit dem gleichen Produkt wie letzte Woche nach Hause.

    Weiterlesen
    0
  • Wie Big Data den digitalen Marketingerfolg steuert

    By on 27.10.2015

    Wir leben im digitalen Zeitalter und sind weltweit vernetzt. Smartphones, Tablets, hunderte Fernsehsender, tausende Apps, soziale Medien und Online-Shopping gehören zu unserem täglichen Leben.

    Weiterlesen
    0
  • 5 Tipps für Ihre perfekte Social Media Kampagne

    By on 21.10.2015

    In der heutigen Zeit ist es vollkommen „normal“ über Facebook, Twitter oder andere Social Media Kanäle seine eigenen Produkte zu vermarkten. Doch wie können Kunden dafür gewonnen werden und mit welcher Strategie kann der Erfolg erzielt werden?

    Weiterlesen
    5