SIE ERREICHEN UNS UNTER: 📞 +49 30 202 393 35 | 📧 hello@happyheroes.de

News

  • 7 Schritte Ihre Online Marketing Kampagne aufzufrischen

    By on 5.01.2016

    Als Sie Ihr Unternehmen grĂŒndeten und aktiv wurden, haben Sie sicherlich einen grundlegenden Plan fĂŒr das Marketing erstellt. FĂŒr die meisten kleinen Unternehmen bedeutet es, dass Profile in den Sozialen Netzwerken erstellt, der optimale Kunde entworfen und die Webseite fĂŒr Conversions optimiert wurden.

    Read more
    0
  • Was Sie fĂŒr 2016 ĂŒber e-Commerce wissen sollten

    By on 29.12.2015

    Ein e-Commerce Unternehmen zu betreiben bedeutet nicht unbedingt, dass man ein erfolgreiches Unternehmen besitzt. Vor allem die vielen Neuerungen aufgrund der mobilen Zugriffe auf das Internet erschweren den Erfolg. Eine seit lĂ€ngerem bestehende E-commerce Seite weiß, wie Daten interpretiert, Trends vorhergesehen, agiert und reagiert werden sollte, damit der grĂ¶ĂŸtmögliche…

    Read more
    0
  • Inbound vs Content Marketing

    By on 21.12.2015

    Der Unterschied zwischen Inbound- und Content Marketing ist sehr wichtig. Da beide Begriffe oft miteinander vertauscht oder gleich definiert werden, beschreiben wir Ihnen, wie und worin die Unterscheidung liegt.

    Read more
    0
  • 5 Tipps um „unnötige Arbeit“ zu vermeiden

    By on 18.12.2015

    Viele Menschen verbringen ihre Tage im BĂŒro und wĂ€hrend die Zeit vergeht, erreichen sie nicht allzu viel. Oftmals ist es nicht ihr Fehler. Denn der 9-to5-Job ist tief in den Köpfen verankert. So ist es einfach, einiges an unnötiger Arbeit zu erledigen, welche nur wenige Resultate einbringt. Stattdessen sollten…

    Read more
    0
  • Wie Sie die Informationsbox zu Ihren Videos auf YouTube optimieren

    By on 16.12.2015

    Die YouTube Informationsbox ist definitiv wertvoller fĂŒr das Video Marketing als sie fĂŒr die meisten erscheinen wird. Viele bekannte Marken, YouTuber oder UnternehmenskanĂ€le geben der Informationsbox nicht die Aufmerksamkeit, die sie erhalten sollte. Denn es ist ein Irrglaube, dass sie zu unwichtig sei, um sie fĂŒr jedes einzelne Video…

    Read more
    0
  • Wie kann ich spannende Inhalte schreiben?

    By on 11.12.2015

    Es ist harte Arbeit Inhalte zu produzieren, welche die Leser ansprechen und ihre Interessen beinhalten. Besitzen Sie eine Webseite mit werbenden Inhalten, die jedoch keiner liest? Und kauft niemand Ihre Produkte, weil die Texte zu langweilig sind? Dann sollten Sie diesen Artikel lesen, denn er zeigt Ihnen, wie spannende…

    Read more
    2
  • Wie Sie YouTube effektiv fĂŒr Ihr Video Marketing nutzen

    By on 8.12.2015

    Die Fakten, die fĂŒr YouTube sprechen:
    1. YouTube ist die zweitgrĂ¶ĂŸte Suchmaschine der Welt
    2. Seit MĂ€rz 2014 ist die Zahl der YouTube-Zuschauer um 40% gewachsen.
    3. YouTube hat eine Milliarde Nutzer, das ist ein Drittel aller Internetnutzer.

    Read more
    2
  • Warum ausgebildete Journalisten meist die besseren Vermarkter von Inhalten sind

    By on 4.12.2015

    Journalisten sind die besseren Content Schreiber – das ist Fakt! In diesem Artikel soll erklĂ€rt werden, warum dies so ist und weshalb jede Marketing Agentur einen ausgebildeten Schreiberling haben sollte.

    Read more
    5
  • 9 Möglichkeiten, die Sie als AnfĂŒhrer wachsen lassen

    By on 2.12.2015

    Unternehmer sind verantwortlich dafĂŒr, ihre Mitarbeiter zu inspirieren und motivieren, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Wenn dies berĂŒcksichtigt wird, kann man mit konstantem Lernen und Fortschritt rechnen.
    Wir haben nun neun Tipps, die Ihnen dabei helfen sollen, Ihre FĂŒhrungsfĂ€higkeiten zu entwickeln, wĂ€hrend Sie die Unternehmenskultur verbessern, die Mitarbeiterabwanderung reduzieren…

    Read more
    6
  • Seien Sie einfach Sie selbst – online und im richtigen Leben

    By on 27.11.2015

    Im GesprÀch mit erfahrenen Entrepreneuren stellt sich immer wieder die Frage, wie ein junger Kleinunternehmer in der Onlinewelt und im richtigen Leben interagieren sollte, um einen seriösen Eindruck zu hinterlassen.
    Die folgenden Fragen sind die hÀufigsten, die sich Jungunternehmer zum Anfang stellen:

    Read more
    2
  • Wie Sie SEO nutzen, um Ihre Content Marketing Strategie zu maximieren

    By on 25.11.2015

    Um im Suchmaschinenranking mit seiner Website ein gutes Ergebnis zu erzielen, ist es wichtig stets mit Google’s Updates Schritt zu erhalten. Daher sind an Ihre Content Marketing Strategie wichtige Voraussetzungen geknĂŒpft. Nutzererfahrung, hochwertige Inhalte und passende SchlĂŒsselbegriffe entscheiden ĂŒber Ihre Platzierung in den Suchergebnisseiten.

    Read more
    0
  • Bezahltes Praktikum bei RankHero in 2016

    By on 23.11.2015

    Hi, RankHero wĂ€chst und wir haben noch freie PraktikumsplĂ€tze fĂŒr 2016! Du interessierst Dich fĂŒr Online Marketing und wĂŒrdest gern in einer Branche arbeiten, die immer weiter wĂ€chst? Webseiten Erstellung und Vermarktung interessieren Dich und Du wĂŒrdest gern wissen, wie Suchmaschinen die Informationen der Seite auslesen und was relevant...

    Read more
    2
  • mit visuellen Bildern Werbung schalten

    Wie sehr visuelle Inhalte den Kunden beeinflussen

    By on 20.11.2015

    In diesem Artikel möchten wir Ihnen mehrere GrĂŒnde vorstellen, die zeigen, wie Ihr Kundenkreis auf Bilder und Videos reagiert, indem er diesen Medien mehr Aufmerksamkeit schenkt als einem reinen Textinhalt. Visuelle Themen bringen demnach mehr Webseiten Besucher ein als Texte, die lang und unverstĂ€ndlich geschrieben sind. Aber warum…

    Read more
    0
  • 7 Regeln zur ProduktivitĂ€t der anderen Art

    By on 16.11.2015

    Es scheint als hĂ€tte ein jeder es sich zum Lebensziel gemacht, jede einzelne Sekunde jedes einzelnen Tages auszuquetschen und ProduktivitĂ€t ĂŒberstreuen zu wollen. Aber diese Einstellung kann leider dazu fĂŒhren alles andere als produktiv zu sein. Wir haben sieben Regeln fĂŒr Sie, die funktionieren werden, wenn alles andere noch…

    Read more
    0
  • Vorsicht vor diesen 4 großen Social-Media Fehlern

    By on 13.11.2015

    Nehmen Sie sich vor diesen hier aufgefĂŒhrten Fehlern in Acht und lernen Sie fĂŒr Ihre Social Media Kampagne daraus. Social Media Marketing ist fĂŒr viele Unternehmen eine effektive Methode, um Produkte zu vermarkten und den Verkehr auf der dazugehörigen Webseite zu erhöhen.

    Read more
    2
  • SEA Spezialist mit mind. 1-2 Jahren Erfahrung gesucht

    By on 12.11.2015

    Stellenbeschreibung: RankHero Online Marketing GmbH sucht ab sofort einen neuen Mitarbeiter fĂŒr die Abteilung SEA (Google AdWords/ Bing Ads). Sind Sie ein echter AdWords-Freak mit nachweisbarer Erfahrung (mind. 1-2 Jahre), verrĂŒckt nach Online Effect und passen Sie auch noch perfekt in unser Team? Dann ist unsere Stelle genau die...

    Read more
    22
  • 4 GrĂŒnde, warum Marken direkt online an den Kunden verkauft werden sollten

    By on 10.11.2015

    Traditionell werden Marken an große EinzelhĂ€ndler verkauft, um ĂŒber Distributoren kleine und unabhĂ€ngige GeschĂ€fte zu erreichen. Dieses Model hat ĂŒber Jahrzehnte funktioniert, doch in der digitalen Welt gerĂ€t dieses Konzept aus der Balance. Marken, die ĂŒber keinen starken direkt-zum-Konsumenten Vertrieb verfĂŒgen, haben schwerwiegende Nachteile, im Vergleich zu denen…

    Read more
    0
  • 5 Wege mit Google Analytics die perfekte Social Media Kampagne zu starten

    By on 5.11.2015

    Social Media Marketing steht fĂŒr viele Unternehmen an oberster Stelle im Online Marketing Bereich. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, was Sie beachten sollten, um Ihre Webseite richtig auszuwerten. Denn es ist nicht einfach ĂŒber soziale Netzwerke mit Kunden zu kommunizieren, ohne die richtigen Werkzeuge zu kennen.

    Read more
    2
  • Wie die vielen Möglichkeiten eine Wahl erschweren

    By on 3.11.2015

    Ein Szenario, welches sich tÀglich in SupermÀrkten abspielt: Menschen stehen einige Zeit lang unentschlossen vor einem Regal, voll mit Produkten in verschiedenen Variationen und von unterschiedlichen Marken. Und dennoch geht der Kunde mit dem gleichen Produkt wie letzte Woche nach Hause.

    Read more
    0
  • Wie Big Data den digitalen Marketingerfolg steuert

    By on 27.10.2015

    Wir leben im digitalen Zeitalter und sind weltweit vernetzt. Smartphones, Tablets, hunderte Fernsehsender, tausende Apps, soziale Medien und Online-Shopping gehören zu unserem tÀglichen Leben.

    Read more
    0