SIE ERREICHEN UNS UNTER: 📞 +49 30 202 393 35 | 📧 hello@happyheroes.de

News

  • Hartnäckigkeit ist die mächtgiste Waffe in Ihrer Karriere

    By on 21.06.2016

    Hartnäckigkeit ist die mächtgiste Waffe in Ihrer Karriere Die Karriere jedes Menschen verläuft unterschiedlich und es wäre eine falsche und irreführende Aussage zu behaupten, dass ein Skill immer der Wichtigste ist. Aber es gibt eine Eigenschaft, die dem ziemlich nahe kommt: Hartnäckigkeit. Die Hartnäckigkeit und die Fähigkeit von Fehlern...

    Weiterlesen
    47
  • Gründe, die für einen guten Kundenservice sprechen

    By on 24.05.2016

    Viele Unternehmer verkennen, wie wichtig guter Kundenservice für das Gedeihen ihres Unternehmens ist. Das ist jedoch ein großer Fehler, denn guter Kundenservice ist eben nicht nur wichtig, sondern lebensnotwendig für ein Unternehmen. Zur Verdeutlichung haben wir vier gute Gründe zusammengestellt.

    Weiterlesen
    0
  • 7 Call-to-Actions die Sie testen sollten

    By on 19.05.2016

    Haben Sie sich jemals registrieren müssen in Ihrem Leben? Etwa für ein Zeitungsabonnement oder für etwas online wie Spotify? Dropbox? Amazon? YouTube? Rabbut? Ich weiß, dass Sie das getan haben.
    Denken Sie einmal darüber nach. Alle diese Abonnements, da bin ich sicher, dass auch Sie diese haben, haben Sie dank…

    Weiterlesen
    0
  • 4 Wege, wie sich die Konzentration auf Ihre Mitarbeiter auf Ihr Unternehmen auswirken wird

    By on 16.05.2016

    Die erfolgreichsten Unternehmer haben verstanden, dass die strebsamsten und glücklichsten Mitarbeiter einen Schlüsselfaktor für ein erfolgreiches Unternehmen darstellen. Der Punkt ist: Der Geschäftsführer kümmert sich um seine Mitarbeiter und im Gegenzug kümmern sich die Mitarbeiter um die Kunden, welche sich wiederrum um das Unternehmen kümmern. Als Resultat kümmert sich…

    Weiterlesen
    2
  • Wie übersetzt man eine Webseite?

    By on 12.05.2016

    Wenn Sie Ihre einsprachige Webseite für die internationale Nutzung zur Verfügung stellen möchten, ist der Weg dorthin sicher nicht leicht. Diese Erneuerung bringt nicht nur technische Herausforderungen mit sich, sondern auch sprachliche. Um ein optimales Ergebnis zu erhalten, sollte Ihr Team einen professionellen Übersetzer, einen Webentwickler und einen international-tätigen…

    Weiterlesen
    0
  • Ist Google+ tot?

    By on 6.05.2016

    Von einem Unternehmen, das die Welt kartographisch erfasste, das uns einen revolutionären Weg verschafft hat, im Internet zu suchen und sogar bei selbstfahrenden Autos Pionierarbeit geleistet hat, erwarten wir großartige Dinge: Es heißt Google und sein soziales Netzwerk. Unglücklicherweise hat es nicht sein sollen und viele fragen sich nun…

    Weiterlesen
    0
  • Wir beobachten einen neuen Marketing Trend – Location-Based Marketing

    By on 4.05.2016

    Umso weiter die Zeit voranschreitet, desto mehr scheinen wir uns wieder auf die simpelsten Theorien zurückzubesinnen. Ähnlich wie die Schlaghose wieder in Mode gekommen ist, ist nun das Location-Based-Marketing wieder im Aufschwung. Schon in der Zeit vor dem digitalen Marketing wurden Kunden basierend auf ihrem geografischen Standort anvisiert. Wenn…

    Weiterlesen
    0
  • Erfolgstipps für Ihr Unternehmen

    By on 28.04.2016

    Als Content Manager ist es mein Job, neuen und interessanten Inhalt zu produzieren. Dieser muss jeden Tag aktuell, neu und anders sein. Ja jeden Tag! Manchmal habe ich dazu gute Ideen und die Kreativität sprudelt nur so aus mir heraus. Doch an einigen Tagen fallen mir einfach keine neuen…

    Weiterlesen
    1
  • 5 Gründe, warum Knowledge-Sharing gut für die Unternehmenskultur ist

    By on 26.04.2016

    Von Ihrem physischen Arbeitsbereich (Zweigstelle vs. Großraumbüro) bis hin zu den gemeinsamen Werten und Zielen ist Ihr Arbeitsplatz wahrscheinlich mit kontroversen Ideologien besetzt. Viele Unternehmen orientieren sich an Innovationen, Transparenz und Kollaborationen, um das Firmenwachstum zu steigern. Ein Grundsatz, der dabei oft übersehen wird, ist das Knowledge-Sharing.

    Weiterlesen
    17
  • Was steckt hinter Googles Click-to-Call?

    By on 21.04.2016

    Googles Click-to-Call ist eine Art der webbasierten Kommunikation und wird vor allem auf Webseiten genutzt. Der Nutzer muss dabei nur auf das entsprechende Symbol oder die verlinkte Rufnummer klicken, damit beispielsweise eine Telefonverbindung zu dem Unternehmen hergestellt wird.

    Weiterlesen
    0
  • Facebook Emotionen

    By on 19.04.2016

    Die neuen Facebook Emotion Buttons beinhalten eine Handvoll Reaktionen neben dem typischen „Gefällt mir“. Es gibt einen „Love“ Button, welcher die Form eines Herzens hat. Allerdings gibt es keinen „Gefällt mir nicht“ Button. Statt diesem können Sie zwischen 4 anderen Emotionen wählen, welche „haha“, „wow“, „traurig“ oder „wütend“ sind.
    Facebook…

    Weiterlesen
    0
  • 5 Web Trends, die Sie besser vergraben

    By on 14.04.2016

    Das Internet ist vollgestopft mit genialer Technologie und interessanten interaktiven Tools. Während Design Trends sich so schnell ändern, wie die öffentliche Meinung, ist der letzte Schrei aber nicht immer das beste Feature für eine kommerzielle Seite.
    In einigen Fällen dachten Sie die Designs und Web Komponenten wären super cool und…

    Weiterlesen
    9
  • Marken Marketing

    By on 12.04.2016

    Als Content Manager ist es mein Job, neuen und interessanten Inhalt zu produzieren. Dieser muss jeden Tag aktuell, neu und anders sein. Ja jeden Tag! Manchmal habe ich dazu gute Ideen und die Kreativität sprudelt nur so aus mir heraus. Doch an einigen Tagen fallen mir einfach keine neuen…

    Weiterlesen
    0
  • So finden Sie den richtigen Domainnamen

    By on 7.04.2016

    Das Auswählen eines neuen Domainnamens ist aufregend und aufwendig zugleich. Denn eine Fehlentscheidung an dieser Stelle, kann Sie in Schwierigkeiten bringen, zumindest was die Suchmaschinenoptimierung angeht. Denn Tests haben bewiesen, dass der Name Ihrer Webseite sich auf SEO auswirkt. Aber wie genau? Und worauf sollte man bei der Wahl…

    Weiterlesen
    0
  • Neue Algorithmen für Instagram

    By on 4.04.2016

    Instagram ist wohl die Social Media Plattform mit dem am meisten ungenutztem Potential. Einige Models, Hobby-Köche und auch Fitnesstrainer haben das Netzwerk übernommen und ihre Internet-Karriere darauf aufgebaut. Dennoch wird Instagram als Instrument des Marketings von vielen noch immer in Frage gestellt, da sie nicht wissen, wie es wirkungsvoll…

    Weiterlesen
    0
  • Organische Suche vs. bezahlte Suche

    By on 31.03.2016

    Damit Ihre Lead Generation Kampagne richtig anläuft, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Kampagne zu den richtigen Leuten gelangt. Mit anderen Worten, Sie müssen sicherstellen, dass Sie den richtigen Traffic für Ihre Seite bekommen und die Leads anziehen, die Ihr Angebot nutzen sollen.
    Eins der grundlegendsten Prinzipien des Marketings ist es,…

    Weiterlesen
    1
  • Twitter Marketing

    By on 29.03.2016

    Als Content Manager ist es mein Job, neuen und interessanten Inhalt zu produzieren. Dieser muss jeden Tag aktuell, neu und anders sein. Ja jeden Tag! Manchmal habe ich dazu gute Ideen und die Kreativität sprudelt nur so aus mir heraus. Doch an einigen Tagen fallen mir einfach keine neuen…

    Weiterlesen
    0
  • Googles Update zum SERP Layout

    By on 24.03.2016

    Instagram ist wohl die Social Media Plattform mit dem am meisten ungenutztem Potential. Einige Models, Hobby-Köche und auch Fitnesstrainer haben das Netzwerk übernommen und ihre Internet-Karriere darauf aufgebaut. Dennoch wird Instagram als Instrument des Marketings von vielen noch immer in Frage gestellt, da sie nicht wissen, wie es wirkungsvoll…

    Weiterlesen
    0
  • Warum braucht Ihre Webseite einen Blog?

    By on 23.03.2016

    Die gute Nachricht ist, dass ein gut laufender Blog ein großes Potenzial hat zu wachsen, Ihre digitale Präsenz zu bereichern und Ihrem Unternehmen zu helfen, sich besser mit Ihrer Zielgruppe mit einer Riesenmenge von Möglichkeiten zu verbinden. Lesen Sie hier weiter, um herauszufinden, warum Ihre Webseite wirklich einen Blog…

    Weiterlesen
    0
  • Nutzen von Social Media Marketing

    By on 17.03.2016

    Social Media Marketing ist schnell zu einem der wichtigsten Teile einer Marketing Strategie geworden. Geschäfte auf der ganzen Welt haben Wege gefunden, wie Soziale Medien zum Erfolg und Wachstum in allen Bereichen ihres Unternehmens beitragen können.Wenn Sie sich noch etwas unschlüssig darüber sind, ob Social Media Marketing die Anstrengungen…

    Weiterlesen
    0