SIE ERREICHEN UNS UNTER: ­čô× +49 30 202 393 35 | ­čôž hello@happyheroes.de

News

  • Tipps, die Ihnen mit dem informierten Kunden helfen

    By on 23.06.2016

    Sie kennen Ihn sicherlich, die besondere Art von Kunden. Der Kunde, der sich bereits auf die Suche nach dem richtigen Produkt begeben hat, m├Âglicherweise besser dar├╝ber informiert ist als Sie selbst und vollkommen ├╝berzeugt davon ist zu wissen, was er ben├Âtigt, ist beispielhaft f├╝r diese Art. Wir nennen ihn…

    Read more
    0
  • Hartn├Ąckigkeit ist die m├Ąchtgiste Waffe in Ihrer Karriere

    By on 21.06.2016

    Hartn├Ąckigkeit ist die m├Ąchtgiste Waffe in Ihrer Karriere Die Karriere jedes Menschen verl├Ąuft unterschiedlich und es w├Ąre eine falsche und irref├╝hrende Aussage zu behaupten, dass ein Skill immer der Wichtigste ist. Aber es gibt eine Eigenschaft, die dem ziemlich nahe kommt: Hartn├Ąckigkeit. Die Hartn├Ąckigkeit und die F├Ąhigkeit von Fehlern...

    Read more
    47
  • Gr├╝nde, die f├╝r einen guten Kundenservice sprechen

    By on 24.05.2016

    Viele Unternehmer verkennen, wie wichtig guter Kundenservice f├╝r das Gedeihen ihres Unternehmens ist. Das ist jedoch ein gro├čer Fehler, denn guter Kundenservice ist eben nicht nur wichtig, sondern lebensnotwendig f├╝r ein Unternehmen. Zur Verdeutlichung haben wir vier gute Gr├╝nde zusammengestellt.

    Read more
    0
  • 7 Call-to-Actions die Sie testen sollten

    By on 19.05.2016

    Haben Sie sich jemals registrieren m├╝ssen in Ihrem Leben? Etwa f├╝r ein Zeitungsabonnement oder f├╝r etwas online wie Spotify? Dropbox? Amazon? YouTube? Rabbut? Ich wei├č, dass Sie das getan haben.
    Denken Sie einmal dar├╝ber nach. Alle diese Abonnements, da bin ich sicher, dass auch Sie diese haben, haben Sie dank…

    Read more
    0
  • 4 Wege, wie sich die Konzentration auf Ihre Mitarbeiter auf Ihr Unternehmen auswirken wird

    By on 16.05.2016

    Die erfolgreichsten Unternehmer haben verstanden, dass die strebsamsten und gl├╝cklichsten Mitarbeiter einen Schl├╝sselfaktor f├╝r ein erfolgreiches Unternehmen darstellen. Der Punkt ist: Der Gesch├Ąftsf├╝hrer k├╝mmert sich um seine Mitarbeiter und im Gegenzug k├╝mmern sich die Mitarbeiter um die Kunden, welche sich wiederrum um das Unternehmen k├╝mmern. Als Resultat k├╝mmert sich…

    Read more
    2
  • Wie ├╝bersetzt man eine Webseite?

    By on 12.05.2016

    Wenn Sie Ihre einsprachige Webseite f├╝r die internationale Nutzung zur Verf├╝gung stellen m├Âchten, ist der Weg dorthin sicher nicht leicht. Diese Erneuerung bringt nicht nur technische Herausforderungen mit sich, sondern auch sprachliche. Um ein optimales Ergebnis zu erhalten, sollte Ihr Team einen professionellen ├ťbersetzer, einen Webentwickler und einen international-t├Ątigen…

    Read more
    0
  • Ist Google+ tot?

    By on 6.05.2016

    Von einem Unternehmen, das die Welt kartographisch erfasste, das uns einen revolution├Ąren Weg verschafft hat, im Internet zu suchen und sogar bei selbstfahrenden Autos Pionierarbeit geleistet hat, erwarten wir gro├čartige Dinge: Es hei├čt Google und sein soziales Netzwerk. Ungl├╝cklicherweise hat es nicht sein sollen und viele fragen sich nun…

    Read more
    0
  • Wir beobachten einen neuen Marketing Trend – Location-Based Marketing

    By on 4.05.2016

    Umso weiter die Zeit voranschreitet, desto mehr scheinen wir uns wieder auf die simpelsten Theorien zur├╝ckzubesinnen. ├ähnlich wie die Schlaghose wieder in Mode gekommen ist, ist nun das Location-Based-Marketing wieder im Aufschwung. Schon in der Zeit vor dem digitalen Marketing wurden Kunden basierend auf ihrem geografischen Standort anvisiert. Wenn…

    Read more
    0
  • Erfolgstipps f├╝r Ihr Unternehmen

    By on 28.04.2016

    Als Content Manager ist es mein Job, neuen und interessanten Inhalt zu produzieren. Dieser muss jeden Tag aktuell, neu und anders sein. Ja jeden Tag! Manchmal habe ich dazu gute Ideen und die Kreativit├Ąt sprudelt nur so aus mir heraus. Doch an einigen Tagen fallen mir einfach keine neuen…

    Read more
    1
  • 5 Gr├╝nde, warum Knowledge-Sharing gut f├╝r die Unternehmenskultur ist

    By on 26.04.2016

    Von Ihrem physischen Arbeitsbereich (Zweigstelle vs. Gro├čraumb├╝ro) bis hin zu den gemeinsamen Werten und Zielen ist Ihr Arbeitsplatz wahrscheinlich mit kontroversen Ideologien besetzt. Viele Unternehmen orientieren sich an Innovationen, Transparenz und Kollaborationen, um das Firmenwachstum zu steigern. Ein Grundsatz, der dabei oft ├╝bersehen wird, ist das Knowledge-Sharing.

    Read more
    17
  • Was steckt hinter Googles Click-to-Call?

    By on 21.04.2016

    Googles Click-to-Call ist eine Art der webbasierten Kommunikation und wird vor allem auf Webseiten genutzt. Der Nutzer muss dabei nur auf das entsprechende Symbol oder die verlinkte Rufnummer klicken, damit beispielsweise eine Telefonverbindung zu dem Unternehmen hergestellt wird.

    Read more
    0
  • Facebook Emotionen

    By on 19.04.2016

    Die neuen Facebook Emotion Buttons beinhalten eine Handvoll Reaktionen neben dem typischen ÔÇ×Gef├Ąllt mirÔÇť. Es gibt einen ÔÇ×LoveÔÇť Button, welcher die Form eines Herzens hat. Allerdings gibt es keinen ÔÇ×Gef├Ąllt mir nichtÔÇť Button. Statt diesem k├Ânnen Sie zwischen 4 anderen Emotionen w├Ąhlen, welche ÔÇ×hahaÔÇť, ÔÇ×wowÔÇť, ÔÇ×traurigÔÇť oder ÔÇ×w├╝tendÔÇť sind.
    Facebook…

    Read more
    0
  • 5 Web Trends, die Sie besser vergraben

    By on 14.04.2016

    Das Internet ist vollgestopft mit genialer Technologie und interessanten interaktiven Tools. W├Ąhrend Design Trends sich so schnell ├Ąndern, wie die ├Âffentliche Meinung, ist der letzte Schrei aber nicht immer das beste Feature f├╝r eine kommerzielle Seite.
    In einigen F├Ąllen dachten Sie die Designs und Web Komponenten w├Ąren super cool und…

    Read more
    11
  • Marken Marketing

    By on 12.04.2016

    Als Content Manager ist es mein Job, neuen und interessanten Inhalt zu produzieren. Dieser muss jeden Tag aktuell, neu und anders sein. Ja jeden Tag! Manchmal habe ich dazu gute Ideen und die Kreativit├Ąt sprudelt nur so aus mir heraus. Doch an einigen Tagen fallen mir einfach keine neuen…

    Read more
    0
  • So finden Sie den richtigen Domainnamen

    By on 7.04.2016

    Das Ausw├Ąhlen eines neuen Domainnamens ist aufregend und aufwendig zugleich. Denn eine Fehlentscheidung an dieser Stelle, kann Sie in Schwierigkeiten bringen, zumindest was die Suchmaschinenoptimierung angeht. Denn Tests haben bewiesen, dass der Name Ihrer Webseite sich auf SEO auswirkt. Aber wie genau? Und worauf sollte man bei der Wahl…

    Read more
    0
  • Neue Algorithmen f├╝r Instagram

    By on 4.04.2016

    Instagram ist wohl die Social Media Plattform mit dem am meisten ungenutztem Potential. Einige Models, Hobby-K├Âche und auch Fitnesstrainer haben das Netzwerk ├╝bernommen und ihre Internet-Karriere darauf aufgebaut. Dennoch wird Instagram als Instrument des Marketings von vielen noch immer in Frage gestellt, da sie nicht wissen, wie es wirkungsvoll…

    Read more
    0
  • Organische Suche vs. bezahlte Suche

    By on 31.03.2016

    Damit Ihre Lead Generation Kampagne richtig anl├Ąuft, m├╝ssen Sie sicherstellen, dass Ihre Kampagne zu den richtigen Leuten gelangt. Mit anderen Worten, Sie m├╝ssen sicherstellen, dass Sie den richtigen Traffic f├╝r Ihre Seite bekommen und die Leads anziehen, die Ihr Angebot nutzen sollen.
    Eins der grundlegendsten Prinzipien des Marketings ist es,…

    Read more
    1
  • Twitter Marketing

    By on 29.03.2016

    Als Content Manager ist es mein Job, neuen und interessanten Inhalt zu produzieren. Dieser muss jeden Tag aktuell, neu und anders sein. Ja jeden Tag! Manchmal habe ich dazu gute Ideen und die Kreativit├Ąt sprudelt nur so aus mir heraus. Doch an einigen Tagen fallen mir einfach keine neuen…

    Read more
    0
  • Googles Update zum SERP Layout

    By on 24.03.2016

    Instagram ist wohl die Social Media Plattform mit dem am meisten ungenutztem Potential. Einige Models, Hobby-K├Âche und auch Fitnesstrainer haben das Netzwerk ├╝bernommen und ihre Internet-Karriere darauf aufgebaut. Dennoch wird Instagram als Instrument des Marketings von vielen noch immer in Frage gestellt, da sie nicht wissen, wie es wirkungsvoll…

    Read more
    0
  • Warum braucht Ihre Webseite einen Blog?

    By on 23.03.2016

    Die gute Nachricht ist, dass ein gut laufender Blog ein gro├čes Potenzial hat zu wachsen, Ihre digitale Pr├Ąsenz zu bereichern und Ihrem Unternehmen zu helfen, sich besser mit Ihrer Zielgruppe mit einer Riesenmenge von M├Âglichkeiten zu verbinden. Lesen Sie hier weiter, um herauszufinden, warum Ihre Webseite wirklich einen Blog…

    Read more
    0