SIE ERREICHEN UNS UNTER: 📞 +49 30 202 393 35 | 📧 hello@happyheroes.de

News

  • Das Marketing mit dem Content – So wird richtig getextet

    By on 20.05.2013

    Es ist allseits bekannt, dass der Kanal des Onlinemarketings in Form von Inhalten, also Artikeln, den kostengünstigsten Weg darstellt und dabei, professionell angewandt, eine enorme Reichweite besitzt. Wichtig ist dabei – Der Leser möchte informiert werden und das in hoher Qualität.

    Read more
    0
  • B2B – Immer höhere Investitionen in 2013 insbesondere im Bereich Online Marketing

    By on 13.05.2013

    Auch wenn es aufgrund der momentanen Wirtschaftssituation nicht verständlich ist, erwägen die Marketer im Jahr 2013 höhere Summen in ihren Bereich zu investieren als noch im Vorjahr. So gaben 48,2 Prozent der Marketer an mehr Geld in die Hand zu nehmen als noch im Vorjahr, in dem dieser Wert…

    Read more
    0
  • Wir sind immer erreichbar – Generation Always On!

    By on 7.05.2013

    Responsive Design und App-Alarm! Laut einer aktuellen Umfrage von TNS Infratest nutzen die deutschen Smartphone User Ihre Geräte „immer und überall“ um ins Internet zu gehen. Nach einer Schätzung von Netzwertig sind damit fünfzehn Millionen Deutsche praktisch immer erreichbar.

    Read more
    0
  • Community Management auf Facebook – So geht’s richtig

    By on 7.05.2013

    Leider verfolgt man auf Facebook häufig, dass Marken es auf viele Likes, Shares und Comments abzielen, oftmals auf Kosten der Qualität. Der vom Kunden gewünschte Mehrwert bleibt hierbei häufig auf der Strecke. Oftmals hat dies nicht viel mit Informationsverbreitung zu tun, vielmehr findet eine „Aufhübschung“ der Statistiken statt.

    Read more
    0
  • Mit geringem finanziellen Aufwand einen Kundenstamm aufbauen

    By on 7.03.2013

    Viele NeugrĂĽnder kennen das Problem; eine gute Idee fĂĽr ein Geschäft ist vorhanden, nur die potenziellen Kunden finden den Weg zum Angebot schwer. Das richtige Online-Marketing soll diesen Weg vereinfachen. Dass es neben Facebook und Google noch weitere, kostengĂĽnstigere Möglichkeiten gibt, ein punktegenaues Marketing zu entwerfen, soll in diesem…

    Read more
    0
  • Effizienteres Mobiles Marketing per E-Mail

    By on 7.03.2013

    Um responsive E-Mails fĂĽr Smartphones und Tablets zu gestalten, gibt es wichtige Schritte einzuhalten. Wir haben Ihnen ein paar Tipps zusammengestellt, damit Ihr E-Mail-Marketing erfolgreicher wird.

    Read more
    0
  • SEO mit Facebook oder Google+

    By on 7.03.2013

    In Zeiten, in denen Soziale Netzwerke größer sind denn je, stellt sich die Frage, welches Netzwerk die meisten – und noch wichtiger die aktiveren – Nutzer bietet. Die Ăśberschrift lässt vermuten, dass Google und Facebook direkte Konkurrenten sind, das ist jedoch nicht der Fall. Es besteht lediglich ein Interessenkonflikt,…

    Read more
    0
  • SEO – Was ist wichtig in 2013

    By on 7.03.2013

    Wie jedes Jahr stellt sich auch 2013 die Frage nach den Faktoren, mit denen Google, oder besser deren Algorithmus, die Rankings beeinflusst. Während 2012 noch Social Signals und Social Search die eindeutige Antwort waren, dreht sich dieses Jahr alles um die Klicks. Die im letzten Jahr noch aktuellen Keyword-Domains…

    Read more
    0