SIE ERREICHEN UNS UNTER: 📞 +49 30 202 393 35 | 📧 hello@happyheroes.de

News

  • Online Marketing Trainee gesucht

    By on 14.09.2016

    Stellenausschreibung: Online Marketing Trainee Happy Heroes sucht ab sofort neue Trainees mit Fokus SEA oder SEO. Wenn Du bereits erste Erfahrungen im Online Marketing gesammelt hast, als Werkstudent, in der Universität oder mit eigenen Projekten und gern Dein Wissen vertiefen möchtest, dann ist unsere Stelle genau die Richtige! Du wirst Teil eines sehr engagierten...

    Weiterlesen
    60
  • Leadgenerierung leicht gemacht

    By on 26.08.2016

    Leadgenerierung ist nicht für jeden gemacht. Wie Sie trotzdem gut darin sind, können Sie hier lesen. Wir erklären die Strategie hinter der „Drei Kategorien-Methode“ und erklären Ihnen im Detail, wie Sie sich auf unterschiedliche Charaktere von Leads einstellen können.

    Weiterlesen
    2
  • Wie man Hashtags auf Instagram nutzen sollte, um mehr Follower zu gewinnen

    By on 25.08.2016

    Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, kann jedes Bild von Ihnen, welches Sie auf Instagram teilen, durch eine Kurznachricht sowie mehreren Hashtags ergänzt werden. Im Wesentlichen helfen Hashtags dabei, den Post zu kategorisieren, so dass Leute auf ähnliche Inhalte stoßen.

    Weiterlesen
    5
  • 7 Content Fehler, die Sie vermeiden sollten

    By on 18.08.2016

    Wenn Sie Webinhalte erstellen, müssen Sie sich in Ihre Webseitenbesucher hineinversetzen. Sie suchen nützliche, interessante und hilfreiche Informationen. Wenn Ihre Webseite diese Informationen bietet, sind Ihre Besucher zufrieden und werden demzufolge auch viel mehr lesen wollen.

    Weiterlesen
    2
  • Google bietet Händlern die lokale Produktverfügbarkeit

    By on 15.08.2016

    Das neue Google Feature erlaubt potentiellen Kunden nach der Verfügbarkeit von Produkten in Geschäften vor Ort zu suchen.

    Weiterlesen
    3
  • Sollten Sie Ihre Produkte oder Dienste kostenlos anbieten?

    By on 11.08.2016

    Sollten Sie kostenlose Gimmicks an Ihre Kunden herausgeben? Funktioniert es im Einzelhandel, im Software-Sektor oder sogar beim Verkauf von Dienstleistungen? Die Antwort ist so individuell wie Ihr Unternehmen.

    Weiterlesen
    0
  • Warum Menschen deabonnieren

    By on 9.08.2016

    Aufgrund der Tatsache, dass nahezu jeder über Automatisierung im Marketing spricht, welches das Email Marketing als großen Bereich beinhaltet, ist es wohl eine gute Idee, über best practice Konzepte bezüglich des Umgangs mit abspringenden Kunden und Beschwerden über Spam zu sprechen.

    Weiterlesen
    1
  • Wie Sie Video Marketing für Ihr Unternehmen nutzen können.

    By on 5.08.2016

    Haben Sie Videos in Ihrem Marketing integriert? Nein? Dann sollten Sie dies möglicherweise ändern. Vor einigen Jahren noch war Video Marketing eine Sache für sich. Inzwischen ist es jedoch so, dass es eine simple Art darstellt, eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen. Wir zeigen Ihnen auf, warum Video Marketing sich…

    Weiterlesen
    7
  • Der richtige Content für mobile Nutzer

    By on 28.07.2016

    Als Content Manager ist es mein Job, neuen und interessanten Inhalt zu produzieren. Dieser muss jeden Tag aktuell, neu und anders sein. Ja jeden Tag! Manchmal habe ich dazu gute Ideen und die Kreativität sprudelt nur so aus mir heraus. Doch an einigen Tagen fallen mir einfach keine neuen…

    Weiterlesen
    2
  • Warum Sie einen Google AdWords Berater brauchen

    By on 26.07.2016

    Das Generieren von organischem Traffic und sich in den Suchmaschinenrankings nach oben zu arbeiten kostet Zeit – möglicherweise mehr als Sie sich leisten können. Mit der Hilfe eines Google AdWords Beraters wechseln Sie auf die Überholspur auf dem Weg zur ersten Seite und können den Traffic blitzschnell verwerten.

    Weiterlesen
    192
  • Tipps zur Steigerung der Produktivität

    By on 22.07.2016

    Vor mehr als einem Jahrzehnt interessierte sich das Unternehmen Microsoft für die Frage: „Wie viele Stunden pro Woche sind Arbeitnehmer tatsächlich produktiv?“. So wurde eine Umfrage erstellt, in der Arbeitnehmer ihre Produktivität einschätzen sollten, das Ergebnis war alarmierend.

    Weiterlesen
    0
  • Reisen und Arbeiten vereinen

    By on 19.07.2016

    Als Content Manager ist es mein Job, neuen und interessanten Inhalt zu produzieren. Dieser muss jeden Tag aktuell, neu und anders sein. Ja jeden Tag! Manchmal habe ich dazu gute Ideen und die Kreativität sprudelt nur so aus mir heraus. Doch an einigen Tagen fallen mir einfach keine neuen…

    Weiterlesen
    1
  • Erfolgstipps für Ihr Unternehmen

    By on 13.07.2016

    Als Content Manager ist es mein Job, neuen und interessanten Inhalt zu produzieren. Dieser muss jeden Tag aktuell, neu und anders sein. Ja jeden Tag! Manchmal habe ich dazu gute Ideen und die Kreativität sprudelt nur so aus mir heraus. Doch an einigen Tagen fallen mir einfach keine neuen…

    Weiterlesen
    1
  • Wie Sie von online Bewertungen profitieren können.

    By on 11.07.2016

    Online Bewertungen zeigen nur einen kleinen Teil der Meinung eines Kunden. In diesem Zusammenhang kommt die Frage auf: Inwieweit beschäftigen Sie sich mit den Bewertungen Ihrer Kunden? Zählen für Sie nur die Sterne, die Sie erhalten oder schauen Sie genauer hin?

    Weiterlesen
    0
  • Werden Sie ein besserer Mensch, um ein besserer Unternehmer zu werden.

    By on 7.07.2016

    Die meisten Menschen, die ein eigenes Unternehmen führen, würden sich gern im Geschäftlichen schneller weiterentwickeln als es Ihnen möglich ist. Anstatt kontinuierlich zu wachsen, müssen sie sich um Verkaufszahlen kümmern, Produkte verbessern und das Kauferlebnis unterhaltsam gestalten. Aber was wäre, wenn es einen Schlüsselfaktor gäbe, der alles verbessern würde…

    Weiterlesen
    0
  • Wissen, wann es an der Zeit ist, das Content Marketing zu outsourcen

    By on 4.07.2016

    Offensichtlich ist das Aufgeben von Content Marketing nicht die Lösung, denn es gilt immer noch: Content is king. Auch eine halbherzige Behandlung ist nicht zu empfehlen. Damit Content Marketing funktioniert, müssen Sie All-in gehen. Und das bedeutet Vollzeit, mit den richtigen Ressourcen, Erfahrung und – natürlich – verdammt guten…

    Weiterlesen
    0
  • Fragen, die Sie sich vor einem Webseiten Redesign stellen sollten.

    By on 30.06.2016

    Mit der Zahl der Internetnutzer wächst auch die Bedeutung einer erfolgreichen Webseite. In den meisten Fällen sorgt die Webseite eines Unternehmens dafür, dass Kunden sich über Produkte und Dienstleistungen informieren können und der Kundenkontakt gewährleistet wird. Und genau dies ist der Grund, warum Unternehmer immer wieder über neue mögliche…

    Weiterlesen
    1
  • Tipps, die Ihnen mit dem informierten Kunden helfen

    By on 23.06.2016

    Sie kennen Ihn sicherlich, die besondere Art von Kunden. Der Kunde, der sich bereits auf die Suche nach dem richtigen Produkt begeben hat, möglicherweise besser darüber informiert ist als Sie selbst und vollkommen überzeugt davon ist zu wissen, was er benötigt, ist beispielhaft für diese Art. Wir nennen ihn…

    Weiterlesen
    0
  • Hartnäckigkeit ist die mächtgiste Waffe in Ihrer Karriere

    By on 21.06.2016

    Hartnäckigkeit ist die mächtgiste Waffe in Ihrer Karriere Die Karriere jedes Menschen verläuft unterschiedlich und es wäre eine falsche und irreführende Aussage zu behaupten, dass ein Skill immer der Wichtigste ist. Aber es gibt eine Eigenschaft, die dem ziemlich nahe kommt: Hartnäckigkeit. Die Hartnäckigkeit und die Fähigkeit von Fehlern...

    Weiterlesen
    47