SIE ERREICHEN UNS UNTER: 📞 +49 30 202 393 35 | 📧 hello@happyheroes.de

News

  • Neu, happy und mit noch mehr Power – aus RankHero wird Happy Heroes

    By on 13.07.2017

    Aus RankHero wird Happy Heroes. Damit sind wir nun Mitglied der international erfolgreichen Happy Horizon Group geworden. Unsere rasant anwachsende Familie spezialisierter Marketing- und Werbeagenturen verbindet Erfahrungen und Expertise aus unterschiedlichsten Bereichen, um unseren Kunden umfangreichere Leistungen für eine noch bessere Performance bieten zu können. Als Happy Heroes sind...

    Read more
    0
  • Praktikum im Online Marketing 2018

    By on 14.12.2017

    Stellenausschreibung: Werde Praktikant bei Happy Heroes Du siehst Deine Zukunft im Online Marketing? Du möchtest erste Erfahrungen sammeln in der Erstellung und Bewerbung von Webseiten? Google, Facebook und Co. interessieren Dich und Du möchtest gern Insights über die Digitalbranche aus erster Hand erfahren? Was zum Beispiel das Ranking in Suchmaschinen beeinflusst, welche...

    Read more
    3
  • SEA Mitarbeiter/in mit mindestens 2 Jahren Erfahrung gesucht

    By on 14.12.2017

    Stellenausschreibung: SEA Mitarbeiter/in Happy Heroes sucht ab sofort einen neuen SEA-Mitarbeiter (Google AdWords/ Bing Ads) in Vollzeit. Bist Du ein echter AdWords-Freak mit nachweisbarer Erfahrung (mind. 2-3 Jahre)? Dann ist unsere Stelle genau die Richtige! Du wirst Teil eines sehr engagierten und wachsenden Teams in einem kreativen Agenturumfeld mit nationalen und internationalen...

    Read more
    0
  • Online Marketing Trainee gesucht

    By on 14.12.2017

    Stellenausschreibung: Online Marketing Trainee Happy Heroes sucht ab sofort neue Trainees mit Fokus SEA oder SEO. Wenn Du bereits erste Erfahrungen im Online Marketing gesammelt hast, als Werkstudent, in der Universität oder mit eigenen Projekten und gern Dein Wissen vertiefen möchtest, dann ist unsere Stelle genau die Richtige! Du wirst Teil eines sehr engagierten...

    Read more
    64
  • Drei Fragen zu Ihrem PPC-Erfolg

    By on 12.12.2017

      Sie sind Marketing-Manager und zuständig fĂĽr Online-Werbung? Wie stellen Sie sicher, dass Ihre Kampagnen auf dem richtigen Weg sind? Im Folgenden finden Sie einige der wichtigsten Fragen, die Sie sich stellen sollten, denn die richtigen Fragen zu stellen, ist entscheidend fĂĽr Ihren Erfolg. Wenn Sie ein SEO-Experte sind,...

    Read more
    0
  • Der ultimative Leitfaden fĂĽr E-Mail-Marketing: 11 DOS und DON’TS

    By on 5.12.2017

    Wenn es darum geht Ihr Publikum zu erreichen und Leads zu pflegen, ist E-Mail-Marketing ein mächtiges aber vernachlässigtes Marketing-Instrument. Die E-Mail-Nutzung nimmt stetig weiter zu, wobei allein Google Mail mehr als eine Milliarde Benutzer beherbergt, Tendenz steigend. Mit richtigem E-Mail-Marketing mehr erreichen Wenn Sie bereits erste Schritte in diesem Bereich...

    Read more
    0
  • Leadgenerierung leicht gemacht

    By on 26.08.2016

    Leadgenerierung ist nicht fĂĽr jeden gemacht. Wie Sie trotzdem gut darin sind, können Sie hier lesen. Wir erklären die Strategie hinter der “Drei Kategorien-Methode” und erklären Ihnen im Detail, wie Sie sich auf unterschiedliche Charaktere von Leads einstellen können.

    Read more
    2
  • Wie man Hashtags auf Instagram nutzen sollte, um mehr Follower zu gewinnen

    By on 25.08.2016

    Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, kann jedes Bild von Ihnen, welches Sie auf Instagram teilen, durch eine Kurznachricht sowie mehreren Hashtags ergänzt werden. Im Wesentlichen helfen Hashtags dabei, den Post zu kategorisieren, so dass Leute auf ähnliche Inhalte stoßen.

    Read more
    5
  • 7 Content Fehler, die Sie vermeiden sollten

    By on 18.08.2016

    Wenn Sie Webinhalte erstellen, mĂĽssen Sie sich in Ihre Webseitenbesucher hineinversetzen. Sie suchen nĂĽtzliche, interessante und hilfreiche Informationen. Wenn Ihre Webseite diese Informationen bietet, sind Ihre Besucher zufrieden und werden demzufolge auch viel mehr lesen wollen.

    Read more
    2
  • Google bietet Händlern die lokale ProduktverfĂĽgbarkeit

    By on 15.08.2016

    Das neue Google Feature erlaubt potentiellen Kunden nach der Verfügbarkeit von Produkten in Geschäften vor Ort zu suchen.

    Read more
    3
  • Sollten Sie Ihre Produkte oder Dienste kostenlos anbieten?

    By on 11.08.2016

    Sollten Sie kostenlose Gimmicks an Ihre Kunden herausgeben? Funktioniert es im Einzelhandel, im Software-Sektor oder sogar beim Verkauf von Dienstleistungen? Die Antwort ist so individuell wie Ihr Unternehmen.

    Read more
    0
  • Warum Menschen deabonnieren

    By on 9.08.2016

    Aufgrund der Tatsache, dass nahezu jeder ĂĽber Automatisierung im Marketing spricht, welches das Email Marketing als groĂźen Bereich beinhaltet, ist es wohl eine gute Idee, ĂĽber best practice Konzepte bezĂĽglich des Umgangs mit abspringenden Kunden und Beschwerden ĂĽber Spam zu sprechen.

    Read more
    1
  • Wie Sie Video Marketing fĂĽr Ihr Unternehmen nutzen können.

    By on 5.08.2016

    Haben Sie Videos in Ihrem Marketing integriert? Nein? Dann sollten Sie dies möglicherweise ändern. Vor einigen Jahren noch war Video Marketing eine Sache fĂĽr sich. Inzwischen ist es jedoch so, dass es eine simple Art darstellt, eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen. Wir zeigen Ihnen auf, warum Video Marketing sich…

    Read more
    7
  • Der richtige Content fĂĽr mobile Nutzer

    By on 28.07.2016

    Als Content Manager ist es mein Job, neuen und interessanten Inhalt zu produzieren. Dieser muss jeden Tag aktuell, neu und anders sein. Ja jeden Tag! Manchmal habe ich dazu gute Ideen und die Kreativität sprudelt nur so aus mir heraus. Doch an einigen Tagen fallen mir einfach keine neuen…

    Read more
    2
  • Warum Sie einen Google AdWords Berater brauchen

    By on 26.07.2016

    Das Generieren von organischem Traffic und sich in den Suchmaschinenrankings nach oben zu arbeiten kostet Zeit – möglicherweise mehr als Sie sich leisten können. Mit der Hilfe eines Google AdWords Beraters wechseln Sie auf die Ăśberholspur auf dem Weg zur ersten Seite und können den Traffic blitzschnell verwerten.

    Read more
    202
  • Tipps zur Steigerung der Produktivität

    By on 22.07.2016

    Vor mehr als einem Jahrzehnt interessierte sich das Unternehmen Microsoft für die Frage: „Wie viele Stunden pro Woche sind Arbeitnehmer tatsächlich produktiv?“. So wurde eine Umfrage erstellt, in der Arbeitnehmer ihre Produktivität einschätzen sollten, das Ergebnis war alarmierend.

    Read more
    0
  • Reisen und Arbeiten vereinen

    By on 19.07.2016

    Als Content Manager ist es mein Job, neuen und interessanten Inhalt zu produzieren. Dieser muss jeden Tag aktuell, neu und anders sein. Ja jeden Tag! Manchmal habe ich dazu gute Ideen und die Kreativität sprudelt nur so aus mir heraus. Doch an einigen Tagen fallen mir einfach keine neuen…

    Read more
    1
  • Erfolgstipps fĂĽr Ihr Unternehmen

    By on 13.07.2016

    Als Content Manager ist es mein Job, neuen und interessanten Inhalt zu produzieren. Dieser muss jeden Tag aktuell, neu und anders sein. Ja jeden Tag! Manchmal habe ich dazu gute Ideen und die Kreativität sprudelt nur so aus mir heraus. Doch an einigen Tagen fallen mir einfach keine neuen…

    Read more
    1
  • Wie Sie von online Bewertungen profitieren können.

    By on 11.07.2016

    Online Bewertungen zeigen nur einen kleinen Teil der Meinung eines Kunden. In diesem Zusammenhang kommt die Frage auf: Inwieweit beschäftigen Sie sich mit den Bewertungen Ihrer Kunden? Zählen für Sie nur die Sterne, die Sie erhalten oder schauen Sie genauer hin?

    Read more
    0