SIE ERREICHEN UNS UNTER: ­čô× +49 30 202 393 35 | ­čôž hello@happyheroes.de

News

  • Neu, happy und mit noch mehr Power – aus RankHero wird Happy Heroes

    By on 13.07.2017

    Aus RankHero wird Happy Heroes Damit sind wir nun Mitglied der international erfolgreichen Happy Horizon Group geworden. Unsere rasant anwachsende Familie spezialisierter Marketing- und Werbeagenturen verbindet Erfahrungen und Expertise aus unterschiedlichsten Bereichen, um unseren Kunden umfangreichere Leistungen f├╝r eine noch bessere Performance bieten zu k├Ânnen. Als Happy Heroes sind...

    Read more
    0
  • Online Marketing Trainee gesucht

    By on 14.09.2016

    Stellenausschreibung:┬áOnline Marketing Trainee Happy Heroes sucht ab sofort┬áneue Trainees┬ámit Fokus SEA oder SEO. Wenn Du bereits erste Erfahrungen im Online Marketing gesammelt hast, als Werkstudent, in der Universit├Ąt oder mit eigenen Projekten und gern Dein Wissen vertiefen m├Âchtest,┬ádann ist unsere Stelle genau┬ádie Richtige! Du wirst Teil eines sehr engagierten...

    Read more
    61
  • Leadgenerierung leicht gemacht

    By on 26.08.2016

    Leadgenerierung ist nicht f├╝r jeden gemacht. Wie Sie trotzdem gut darin sind, k├Ânnen Sie hier lesen. Wir erkl├Ąren die Strategie hinter der “Drei Kategorien-Methode” und erkl├Ąren Ihnen im Detail, wie Sie sich auf unterschiedliche Charaktere von Leads einstellen k├Ânnen.

    Read more
    2
  • Wie man Hashtags auf Instagram nutzen sollte, um mehr Follower zu gewinnen

    By on 25.08.2016

    Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, kann jedes Bild von Ihnen, welches Sie auf Instagram teilen, durch eine Kurznachricht sowie mehreren Hashtags erg├Ąnzt werden. Im Wesentlichen helfen Hashtags dabei, den Post zu kategorisieren, so dass Leute auf ├Ąhnliche Inhalte sto├čen.

    Read more
    5
  • 7 Content Fehler, die Sie vermeiden sollten

    By on 18.08.2016

    Wenn Sie Webinhalte erstellen, m├╝ssen Sie sich in Ihre Webseitenbesucher hineinversetzen. Sie suchen n├╝tzliche, interessante und hilfreiche Informationen. Wenn Ihre Webseite diese Informationen bietet, sind Ihre Besucher zufrieden und werden demzufolge auch viel mehr lesen wollen.

    Read more
    2
  • Google bietet H├Ąndlern die lokale Produktverf├╝gbarkeit

    By on 15.08.2016

    Das neue Google Feature erlaubt potentiellen Kunden nach der Verf├╝gbarkeit von Produkten in Gesch├Ąften vor Ort zu suchen.

    Read more
    3
  • Sollten Sie Ihre Produkte oder Dienste kostenlos anbieten?

    By on 11.08.2016

    Sollten Sie kostenlose Gimmicks an Ihre Kunden herausgeben? Funktioniert es im Einzelhandel, im Software-Sektor oder sogar beim Verkauf von Dienstleistungen? Die Antwort ist so individuell wie Ihr Unternehmen.

    Read more
    0
  • Warum Menschen deabonnieren

    By on 9.08.2016

    Aufgrund der Tatsache, dass nahezu jeder ├╝ber Automatisierung im Marketing spricht, welches das Email Marketing als gro├čen Bereich beinhaltet, ist es wohl eine gute Idee, ├╝ber best practice Konzepte bez├╝glich des Umgangs mit abspringenden Kunden und Beschwerden ├╝ber Spam zu sprechen.

    Read more
    1
  • Wie Sie Video Marketing f├╝r Ihr Unternehmen nutzen k├Ânnen.

    By on 5.08.2016

    Haben Sie Videos in Ihrem Marketing integriert? Nein? Dann sollten Sie dies m├Âglicherweise ├Ąndern. Vor einigen Jahren noch war Video Marketing eine Sache f├╝r sich. Inzwischen ist es jedoch so, dass es eine simple Art darstellt, eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen. Wir zeigen Ihnen auf, warum Video Marketing sich…

    Read more
    7
  • Der richtige Content f├╝r mobile Nutzer

    By on 28.07.2016

    Als Content Manager ist es mein Job, neuen und interessanten Inhalt zu produzieren. Dieser muss jeden Tag aktuell, neu und anders sein. Ja jeden Tag! Manchmal habe ich dazu gute Ideen und die Kreativit├Ąt sprudelt nur so aus mir heraus. Doch an einigen Tagen fallen mir einfach keine neuen…

    Read more
    2
  • Warum Sie einen Google AdWords Berater brauchen

    By on 26.07.2016

    Das Generieren von organischem Traffic und sich in den Suchmaschinenrankings nach oben zu arbeiten kostet Zeit – m├Âglicherweise mehr als Sie sich leisten k├Ânnen. Mit der Hilfe eines Google AdWords Beraters wechseln Sie auf die ├ťberholspur auf dem Weg zur ersten Seite und k├Ânnen den Traffic blitzschnell verwerten.

    Read more
    200
  • Tipps zur Steigerung der Produktivit├Ąt

    By on 22.07.2016

    Vor mehr als einem Jahrzehnt interessierte sich das Unternehmen Microsoft f├╝r die Frage: ÔÇ×Wie viele Stunden pro Woche sind Arbeitnehmer tats├Ąchlich produktiv?ÔÇť. So wurde eine Umfrage erstellt, in der Arbeitnehmer ihre Produktivit├Ąt einsch├Ątzen sollten, das Ergebnis war alarmierend.

    Read more
    0
  • Reisen und Arbeiten vereinen

    By on 19.07.2016

    Als Content Manager ist es mein Job, neuen und interessanten Inhalt zu produzieren. Dieser muss jeden Tag aktuell, neu und anders sein. Ja jeden Tag! Manchmal habe ich dazu gute Ideen und die Kreativit├Ąt sprudelt nur so aus mir heraus. Doch an einigen Tagen fallen mir einfach keine neuen…

    Read more
    1
  • Erfolgstipps f├╝r Ihr Unternehmen

    By on 13.07.2016

    Als Content Manager ist es mein Job, neuen und interessanten Inhalt zu produzieren. Dieser muss jeden Tag aktuell, neu und anders sein. Ja jeden Tag! Manchmal habe ich dazu gute Ideen und die Kreativit├Ąt sprudelt nur so aus mir heraus. Doch an einigen Tagen fallen mir einfach keine neuen…

    Read more
    1
  • Wie Sie von online Bewertungen profitieren k├Ânnen.

    By on 11.07.2016

    Online Bewertungen zeigen nur einen kleinen Teil der Meinung eines Kunden. In diesem Zusammenhang kommt die Frage auf: Inwieweit besch├Ąftigen Sie sich mit den Bewertungen Ihrer Kunden? Z├Ąhlen f├╝r Sie nur die Sterne, die Sie erhalten oder schauen Sie genauer hin?

    Read more
    0
  • Werden Sie ein besserer Mensch, um ein besserer Unternehmer zu werden.

    By on 7.07.2016

    Die meisten Menschen, die ein eigenes Unternehmen f├╝hren, w├╝rden sich gern im Gesch├Ąftlichen schneller weiterentwickeln als es Ihnen m├Âglich ist. Anstatt kontinuierlich zu wachsen, m├╝ssen sie sich um Verkaufszahlen k├╝mmern, Produkte verbessern und das Kauferlebnis unterhaltsam gestalten. Aber was w├Ąre, wenn es einen Schl├╝sselfaktor g├Ąbe, der alles verbessern w├╝rde…

    Read more
    0
  • Wissen, wann es an der Zeit ist, das Content Marketing zu outsourcen

    By on 4.07.2016

    Offensichtlich ist das Aufgeben von Content Marketing nicht die L├Âsung, denn es gilt immer noch: Content is king. Auch eine halbherzige Behandlung ist nicht zu empfehlen. Damit Content Marketing funktioniert, m├╝ssen Sie All-in gehen. Und das bedeutet Vollzeit, mit den richtigen Ressourcen, Erfahrung und – nat├╝rlich – verdammt guten…

    Read more
    0
  • Fragen, die Sie sich vor einem Webseiten Redesign stellen sollten.

    By on 30.06.2016

    Mit der Zahl der Internetnutzer w├Ąchst auch die Bedeutung einer erfolgreichen Webseite. In den meisten F├Ąllen sorgt die Webseite eines Unternehmens daf├╝r, dass Kunden sich ├╝ber Produkte und Dienstleistungen informieren k├Ânnen und der Kundenkontakt gew├Ąhrleistet wird. Und genau dies ist der Grund, warum Unternehmer immer wieder ├╝ber neue m├Âgliche…

    Read more
    1
  • Tipps, die Ihnen mit dem informierten Kunden helfen

    By on 23.06.2016

    Sie kennen Ihn sicherlich, die besondere Art von Kunden. Der Kunde, der sich bereits auf die Suche nach dem richtigen Produkt begeben hat, m├Âglicherweise besser dar├╝ber informiert ist als Sie selbst und vollkommen ├╝berzeugt davon ist zu wissen, was er ben├Âtigt, ist beispielhaft f├╝r diese Art. Wir nennen ihn…

    Read more
    0