SIE ERREICHEN UNS UNTER: 📞 +49 30 202 393 35 | 📧 hello@happyheroes.de

News

4 Tools um Ihr Google-Plus-Marketing zu maximieren

4 Tools um Ihr Google-Plus-Marketing zu maximieren

Während soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter weiterhin dominieren, sollten Vermarkter dennoch aktiv auf Google-Plus sein. Am besten ist es, wenn so viele Augen wie nur möglich auf Ihre Produkte oder Deinstleistungen gerichtet werden. Und so der Kreis Ihrer Anhänger immer mehr zu einem Vorteil gegenüber der Konkurrenz wird. Denn immer mehr Menschen konzentrieren sich in letzter Zeit auf eine bestimmte Marke oder Nische. Steigeren Sie Ihre Sichtbarkeit oder die Ihres Unternehmens mit diesen 4 Google-Plus-Tools.


1. Posten Sie zur richtigen Zeit – Timing+

Sie haben sich die Zeit genommen einen umfangreichen Blog-Post zu erstellen oder ein neues Image oder Video zu teilen, benötigen dafür aber die maximale Reichweite. Timing+ erlaubt Ihnen, die optimale Zeit zu wählen, um Ihre Inhalte zu veröffentlichen. Dabei müssen Sie selbst nicht herausfinden, was Ihre vorherigen Posts geleistet haben, denn diese Arbeit übernimmt das Tool gerne für Sie. Für eine bessere Marketingstrategie wird der Inhalt veröffentlicht, der den größten Eindruck hinterlässt. Berücksichtigt werden hierbei auch die Top-Influencer.

2. Bekommen Sie kostenlos große Einsichten – Allmyplus

Wenn Sie ein besseres Verständnis für Ihre Google Plus Leistung oder das Ihrer Mitbewerber benötigen, werden sich aussagekräftige Daten als nützlich erweisen . Allmyplus ist ein einfaches Tool, dass neben ausführlichen Auskünften über Wechselwirkungsdaten, die Zeit und die Frequenz der Posts und vieles mehr einschließt. Die Ergebnisse werden als Diagramm zur Verfügung gestellt, welches hilft zu verstehen, wie man noch mehr erfolgreiche Posts auf Google-Plus verbreitet.

3.Verstehen Sie Ihre Publikumswechselwirkungen – NOD3x

Es ist wichtig Gespräche auf Ihrem Profil oder auf Ihrer Seite zu verfolgen, wichtiger jedoch ist es zu verstehen, warum die Personen kommunizieren. NOD3x hilft Marken und auch Geschäften, tiefer in die Materie einzutauchen, um herauszufinden, warum Ihr Publikum auf Ihre Google-Plus-Inhalte reagiert. Zu dem bietet das Tool detaillierte Statistiken und Erkenntnisse. Diese können in Echtzeit-Infografiken angezeigt werden, die Ausschluss über mögliche Weiterempfehlungen der Posts und der richtigen Zeit für die Veröffentlichung gibt.

4. Um folgen zu können benötigen Sie die besten Kreise – CircleCount

Würden Sie gerne die richtigen Leute ausfindig machen, mit denen Sie sich gerne auf Google-Plus vernetzen möchten, haben aber nicht die Zeit unzählige Profile durchzusehen? CircleCount ist eine gute Möglichkeit Ihre Aufmerksamkeit auf Analytiken, den engagiertesten Personen auf Ihrem Profil oder Beiträgen mit den meisten Shares zu legen. Sie können nach Orten, Nischen und eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Benutzer suchen.

Diese Google-Plus-Tools werden hoffentlich nützlich für Ihre online Marketingstrategie sein. Versuchen Sie sie einfach einmal.

Inspired by: http://www.business2community.com/

 

0 Comments

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

3 × 1 =